Beiträge von Kati44225


    Vielen Dank!!!


    Wenn man die Einstellungen vertauscht, kann es ja auch net gehen ... :D

    Hallo Leute,


    ich habe nun NoDate installiert und habe ein kleines Problem:


    Ich habe über NoData alle Verbindungen auf Enabled gestellt, trotzdem kann ich mich ins Internet einwählen. Nachdem er sich eingewählt hat er in Nodata die entsprechenden Verbindungen einfach auf Disabled gestellt.


    Das ist doch nicht wirklich sinnig.


    Mach ich was falsch oder muss ich noch weitere Einstellungen vornehmen (allerdings gibt Nodata an Einstellungen ja nicht viel her)??


    Kann mir jemand helfen, in der SuFu habe ich nix gefunden!?


    Danke!


    Gruß
    Katja

    Hallo Leute,


    da ich nun auch auf das Omnia aufmerksam geworden bin und mir ... na ja, etwas die Zeit fehlt nun fast schon 270 Seiten durch zu lesen, hoffe ich, dass Ihr mir kurz zwei Fragen beantworten könnt:


    1. Hat das Omnia einen integrierten GPS-Empfänger? Wenn nein, hat jemand Erfahrungen, mit welchen externen Geräten das Omnia kompatibel ist und mit welchen es garnicht funktioniert? Zur Zeit arbeite ich mit einem Nokia-Empfänger!


    2. Mehrfach habe ich schon von "SPB Mobile Shell und S2U2" - Softwares gelesen. Wofür sind die da und wo bekommt man sie her??


    Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe!!


    Gruß
    katja

    Ich habe mich für das rote E65 entschieden! Hat net jeder!


    Farbe ist so ein dunkleres Rot mit (metallic)Lack; halt mit so einem kleinen silberstich drin! Irgendwie so in der Richtung! :D


    Ich finds cool, da wie gesagt alle diese mocca Ding haben!


    Gruß
    Kati

    Hallo Leute,


    ich hab da ein kleenes Problem. :rolleyes:


    Wenn auf mein E65 ein Anruf eingeht, kommt am Anfang des Klingeltones die Ansage welche Person gerade anruft! Das finde ich voll nervig, da ich doch viel lieber meinen Klingelton hören möchte als das Geplapper!! :D


    Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wo ich das abstellen kann. Kann mir jemand weiter helfen ...??? :confused:


    Gruß
    Kati

    Zitat

    Original geschrieben von hecke
    zieh das bild einfach per drag&drop da rein.mfg


    Vielen Dank!!!


    Werde nun mal rumdoktorn!


    Wo kann ich eigentlich die Abfrage nach dem Zertifikat einstellen? Bei der Nokia Theme Software kann ich irgendwie keine Einstelleigenschaften finden. :rolleyes:
    Oder muss ich das am Handy ausstellen?


    Gruß
    Kati

    Hi Leute,


    ich habe mir gerade die CarbideS60 Software runtergeladen und versuche mich gerade dort einwenig zurecht zu finden.


    Ich suche die ganze Zeit nach der Möglichkeit Fotos als Background zu importieren.
    Geht das denn überhaupt? Und wenn ja wie???
    Suche mich gerade zu tode! Leider ist mein Englisch auch net so doll. :rolleyes:


    Vielen Dank im Voraus!!


    Kati