Beiträge von goldtitan

    Hi. Danke für diesen Lösungsvorschlag, an sich ist das ne gute Idee. Aber das Display zu deaktivieren würde wohl auch den akku zusätzlich schonen, könnte also länger navigieren - habe aber bisher keine bessere lösung gefunden

    hallo. würde die TomTom Software gerne auch während dem Motorradfahren benutzen "nur" Ton-Anweisungen benötigen. Gibt es eine Möglichkeit das Display während TomTom läuft auszuschalten das Programm aber eben weiterläuft und weiterhin Sound kommt?

    Hallo.


    Ich brauch bitte mal ein klares statement zum thema garantie. verliert man diese nun wenn man das bios geflashed hat definitiv oder reicht es wenn man wieder auf das normale bios zurückflashed?? bin bei o2. danke.

    Habe gehört, dass das Diamond eine schlechte Ausgabequalität von Musik über die Kopfhörer hat - woran liegt das, am Handy selbst oder an den Kopfhörern? Kann jemand der den Adapter + ordentliches Headset sein nennt mal ein kurzes Feedback dazu geben?

    In LEDs soll man nie direkt reinschauen... das gilt im übrigen fast für jedes Licht. Tut auch eigentlich nichts zur Sache denn ich finde die Option schon reizvoll eine zwar rote aber dennoch nette Taschenlampe haben zu können... und sich durch die nacht zu blinken fände ich irgentwie doof. Schade dass man im Servicemenü die LED nicht einzeln anmachen kann :flop: bleibt also echt nur zu hoffen dass es dazu mal ein Programm gibt... und ich bin überzeugt dass es das eines Tagen geben wird.

    Hi. Habe heute mein K800i bekommen bin soweit ganz happy... bevor ich abschweife ich bin mit allem zufrieden nur eine Sache stört mich: Man kann das k800i leider nicht so gut als Lampe benutzen (so wie das bei den Vorgängern immer der Fall war). Klar Xenonblitz ist ganz nett aber ne Lampe wäre auch ganz cool.


    Frage: Wenn man ein Bild auf Qualität Normal/ Modus Automatisch stellt dann macht das Handy n paar Sekunden lang ein rötliches Licht. Gibt es vielleicht ne Möglichkeut, dass man dieses Licht dauerhaft leuchten lassen kann?
    Bin auch für andere Vorschläge offen...
    Danke.