und wo soll ich jetzt eins auf die schnelle herkriegen?
Beiträge von Def Soul
-
-
Kann mir hier mal BITTE einer helfeN??? kann man überhaupt ein sw update machen wenn das ahndy angeht man telen kann und so weiter? aber das display weiß bleibt? oder soll ich mal ein alkbad machen?
-
Hallo,
suche hier ein schwarzes, brandingfreies slvr l7 in schwarz.
das handy sollte am besten in relativ guten zustand sein!wenn ihr eins zu verkaufen habt, meldet euch bitte mit ner preisvorstellung per PN.
mFgxD
Def SOul -
hallo,
habe jetzt das ganze gerät zerlegt und wieder zusammengebaut ohne es zu schrotten*stolz bin*xD
jedoch ist der immernoch derselbe fehler vorhanden ich fliege immer aus den menü egal ob foto oder video:(
-
hallo,
geöffnet habe ich das teil jetzt mittlerweile.
habe es auch wieder zusammengesetzt und siehe da: das display zeit immer abwechselndeine reihe farbig an und die reihe drunter wieder weiß dann wieder farbig und so weiter.
die anderen auftretenden probleme:
Die auto tastensperre beim zuschieben funzt nur manchmal.
wenn das ahdny zu ist, leuchtet ständig das display au mit der frage: weiter ja/ nein.
das alles ist für mich extrem nervig!
was kann man da jetzt machen?bitte hilfe^^
Alkbad habe ich noch nicht gemacht...kann man das flexband vom display auch reinlegen? die displayeinheit selbst ja nicht oder?MfG Def Soul
zwischendurch leuchtet das display jede sekunde ca 2 mal auf mit: tastensperre gesetzt...bla bla...was ist los mit dem teil??? es war nur ne halbe stunde in meiner hosentasche als es voll am regnen war-.-
-
-
Hallo,
habe heute eine kleine Tour mit meinem alten traktor gedreht.
Da es die letzten wochen eigentlich trocken war, dachte ich mir, hol ich mir mein SL mit, und mache unterwegs ein paar bilder.
So, als ich dann noch ca 6km von zuhause weg war, hat es angefangen zu regnen.
und wie man sich das vorstellen kann mit 15kmh gehts dann nicht so schnell.
zuhause angekommen - total durchnässt, sl ausgepakct; ging eigentlich wie immer.
10minuten später - neue sachen an, handy in der tasche, habe ich einen anruf bekoommen. einmal hat das handy vibriert, und dann ist es ausgegangen.
Wenn ich es jetzt einschalte, habe ich nur noch bunte streifen im display...
deswegen würde ich es gern öffnen, wenn mir hier jemand eine bebilderte anleitung schickt wäre sehr freundlich!:Dbis dann
Carsten -
Hallo,
das selbe problem hatte ich auch mit meinem d500.
aber den fehler zu finden war wirklich nur reiner zufall: ein kleiner metallspan der auf der platine klebte :mad:greetz :cool:
-
Hallo TT´lers
Habe das S65 von meinem bruder heute morgen geöffnet, weil das handy anging, das display jedoch weiß blieb. so, handy geöffnet, frontcover weg, platine von metallstaub gesäubert, und display entnommen, ebenfalls die rückseite gesäubert, und wieder eingesetzt.
So, bis dahin war ja alles ganz normal, tastatur wieder eingesetzt, dann wollte ich das frontcover wieder montieren aber WIE ist es oben befestigt? ich krieg es nicht mehr rein +
dann habe ich das handy aus spaß mal ohne cover gestartet...und was sehe ich? gar nichts display bleibt nach wie vor weiß.
runtergefallenist es nicht, display ist nicht defekt.
ich denke, die software ist zerballert?wäre nett, wenn mir einer sagt wie das cover fest ist, und was ich tun soll;)
mit freundlichen grüßen
CarstenEDIT: cover ist wieder drauf;)
weiß einer, ob man in trier irgendwo ein update machen kan? ist ein s65V
danke... -
ähm...muss ich dafür nicht fast das ganze teil auseinander nehmen?