Genau das meine ich auch;)
Erweiterbarer Speicher, Mäßige Cam, Flach, klein, leicht, mp3...
was will man mehr?xD
Beiträge von Def Soul
-
-
Mir kann hier keiner helfen was?:(
MfG
-
Hallo,
Alkbad wäre auch ganz hilfreich damit die Wasserreste aus dem Handy verschwinden;)
MfG
-
Hallo,
das SLVR hat ja nur ~5MB hauptspeicher.
Wenn man Jetzt ein Mp3 von einem anderen Handy aus schicken möchte was >5MB ist, kann man es dann nicht empfangen?MfG
Danke und liebe Grüße
Def Soul -
nein es sei denn du willst es illegal machen aber darüber wird hier nicht gesprochen;) generell kostet es doch aber geld, wenn man eine ungebrandete fw aufspielen lassen will oder?
-
MG wie krank:D
abba was solls^^
Wenn man zuHause was vergessen hat oder mit dem Auto unterwegs ist un der Akku leer is...schnell zu dem Automat spazieren und sich das was kaufen^^
Wie langs allerdings dauert bis die ersten Verrückten so ein Teil kaputtmachen imho keine gute idee...Mfg
-
Hallo,
habe ein paar kleinere probleme mit meinem heißgeliebten handy^^
1.kann ich keine bilder mehr mi der cam machen genauso wenig videos...ich fliege ständig aus den menüs und das handy stürzt ab.
2. Zeigt das display im moment gar nichts an, total weiß alles geht halt bis auf das display.
wenn einer ein flexkabel günstig zu verkaufen hat bitte meldendanke
Eigentlich will ich nämlich mit dem handy in 2 wochen im urlaub fotos machen:(
also bitte ich um schnelle antworten;)bye
-
^hey vielen dank:)
-
Hallo,
oben steht bereits die frage, wie kann man die zuletzt verwendeten Dokumente löschen, sodass der ordner wieder leer ist, ohne jede datei einzeln zu entfernen? ist nämlich für mich extrem nervig und ich habe noch keine Möglichkeit gefunden:(
danke für eure antworten
Def Soul -