Beiträge von Def Soul

Hallo,
    habe bei meinem slvr einen kleinen Fehler der mich stört.
    Es ist das Zeichen was im Homescreen oben ist also ein Brief als wenn man noch eine ungelesene SMS hat. Ich habe aber weder SMS noch MMS!
    Habe schonmal alles gelöscht es geht nicht weg :confused:
    Wäre für eure Hilfe sehr dankbar:)

Bis Bald

Hallooo,

habe mir letztens in Trier einen Mp3 Player
    der Marke Maxfield (MAX SIN TOUCH) gekauft.
    Preis 100€ Speicher 1GB.
    Seit ein paar Tagen geht der immer aus wenn cih ihn anmach(also direkt beim start) manchmal geht er aber auch ganz normal an. Meistens kommt aber der Anfangbildschrim, Berleuchtung geht an, dann hängt er sich entweder auf oder geht wieder aus.!
    was kann das sein? zerballerte software? wie kann sowas kommen?

BITTE HELFT MIR!
    Olli

Hallö...

wenn ich durch einen doppelklick auf das symbol arbeitsplatz zugreifen will lädt der pc zuerst.
    Dann geht ein Fenster auf in dem diese exe dargestellt(also geschrieben) ist:
    drwtsn32.exe
    Wenn man problembericht schickt oder abbricht, ist egal kommt der PC auch nciht wieder zu sich bis man mit STRG, ALT und ENTF das Fenster mit den Prozessen geöffnet hat un ihn manuell beendet hat.

Besteht erst seit ein paar Tagen
    Wie macht man eine Systemwiederherstellung ?

Wäre für Antworten SEHR dankbar

MfG

Hallooo,

wusste nicht unter welche rubrik ich das sonst reinstellen sollte.
    Habe hier einen Windows XP Rechner mit 3,6 Gigahertz und bla bla...
    Also keine wirklich schrottkiste.
    Allerdings wenn ic auf den Arbeitsplatz ein Doppelklick mache gehts manchma sofort aber meistens hängt sich der pc einfach so auf, dann kommt eine fehlermeldung von drwn32.exe oder i-sowas.
    Mir gefällt das nciht so wirklich aber ich will ebenfalls kein neues Windows aufspielen! Was mach cih da jetzt? Danke für Antworten

mFg

Hallo,
    mein freund würde gerne sein slvr l7 öffnen zwecks kaputten display!
    da habe ich mal ein paar Fragen:

Wie bekommt man das Handy auf?
    2. Wo bekommt man ne neue Oberschale her?
    3. Und woher eine neue Tastatur?

Danke wenn ihr mir weiterhelfen könntet

MfG

Hallo,

Motorola:
    + Flach
    + Bluetooth
    + Wechselspeicher
    + Soll gute Verarbeitung und ein kratzfestes Display haben was ich allerdings noch nicht sagen kann da meines noch nicht da ist.

Wenn es flach sein soll würde ich auch eher sagen, das ich zum SLVR tendieren würde.
    Vor allem hat man immer Probleme bei Sliderhandys in der obersten Zahlenreihe.

MfG