O2 Free 15 für 14,99€ od. free S 6,49
Hab auch interesse
O2 Free 15 für 14,99€
oder free S unter 7 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
O2 Free 15 für 14,99€ od. free S 6,49
Hab auch interesse
O2 Free 15 für 14,99€
oder free S unter 7 €
suche Netz.- u. Festnetz-Flat mit Auszahlung und zweiten Vertag möglichst noch mit Handy Internet-Flat zusätzlich dazu. Mit möglichst niedriger Grundgebühr (nicht nur effektiv).
Verträge
Hallo
Leider hat mir euer Mitarbeiter dieses Angebot so nicht entgegengenommen.
Er wollte erst Rücksprache mit dem Chef halten und dann zurrückrufen.
Darauf warte ich nun schon 2 Tage, ebenfalls auf eine Antwort auf meine Emails, so wie den Chat von euch
Ganz schön unseriös! Angebote reinstellen und dann nicht akzeptieren wollen.
BASE 2 Web Edition (nur 10,00 € GG)
Auszahlung = 192,00 € Auszahlung
oder u.a.
meine Bestellung mit Handy:
LG KB770 Maize = 40,00 € Auszahlung
was noch offen ist.
Hallo,
suche 1-2 Base Web Editions für 10.- € Mtl. mit hoher Auszahlung oder LG KB 770 (sofort Lieferbar) und Auszahlung.
Gerne auch andere vergleichbar günstige Flats.
Vielen Dank
Thomas
Meine Familie nutzt seit ca. 1 1/2 Jahren Callmobil auf Kuba. Für tägliche SMS Kommunikation mit mir nach D. kostet ca. 39 ct p.SMS nach D.
Da ich 100 SMS p. Monat in D. frei habe relativiert sich das, danach 9 ct. p.SMS. Aufgeladen wird von mir in D.
Funktioniert hervorragend und ist günstig. So sind wir immer im kontakt.
E-plus funktionierte vergangenes Jahr nicht (Santiago).Übrigens sind ausgediente Sim freie Handys aus D. beliebte und günstige Geschenke die behalten oder gut vertickt werden können.
YCN
happy movil
ich meine die karte letztes jahr in madrid bei the phone house gekauft zu haben.phone house war dort sehr stark vertreten.die gabs dort in fast jedem nest.ich zahlte etwa 10-15€ und bekam 5-10€ guthaben.falls du spanisch verstehst: http://www.happymovil.es
Na, dann erzähl ich halt irgendwelche Geschichten!Ich kann dir aber gerne meine Kündigungsbestättigung sowie die letzten beiden Rechnungen samt 2,50 € Gutschrift für die Vertragsverlängerung Faxen.
Bei mir zeichnen sich bis jetzt einige Ähnlichkeiten ab!Habe vor ca. 23 Monaten schon vorsorglich meinen Vertrag gekündigt.Vor ca. 3 Monaten rief eine Base Angestellte an um mir ein Angebot von 10% vergünstigten Monatskosten für 20 Monate bei Verlängerung zu unterbreiten.Ich wollte mir dies überlegen um auch andere Angebote zu prüfen, war aber damit einverstanden das Sie mir darüber schriftliche Info zu kommen lässt.
Zwischenzeitlich haben wir ende Juli einen neuen Base Vertrag auf meine Frau abgeschlossen die den Student Tarif noch nutzen konnte und wir so nur 20 €
monatlich zahlen.Kurz darauf bekam ich eine Gutschrift von 2,50 € auf meine Base Rechnung wegen "Vertragsverlängerung".Ich musste 3 Kündigungen gegen eine Vertragsverlängerung schreiben, den ich nie verlängert hatte bis ich endlich eine Kündigungsbestättigung erhielt.Nun ist mein Vertrag ausgelaufen
und meine Sim funktioniert nicht mehr. Auf der letzten Rechnung wurden dann wieder 2,50 € für die "Vertragsverlängerung" vom Rechnungsbetrag abgezogen.
Nun bin ich mal gespannt wie es weiter geht und ob die sich die mittlerweile 5 €
wieder zurrück holen oder ob noch eine weitere Rechnung wegen "Vertragsverlängerung" kommt, obwohl die Karte nicht mehr funktioniert!
Kann mir jemand helfen?Ich bin ziemlicher Laie!Ich gehe mit dem Motorola V980 über Datenkabel ins Internet, dabei nütze ich über O2 den Connection Manager.
Das funktioniert mit meinem alten Laptop auch sehr einfach und gut.Habe Umts und Homezone vorhanden.
Nun habe ich ein neues Laptop gekauft und eigentlich das gleiche gemacht wie beim alten Laptop, bekomme jedoch keine Homezone am neuen LT, obwohl der Tonindikator am Handy Home erwähnt.Selbst wenn beide LT nebeneinander stehen bekomme ich beim alten LT Homezone beim neuen nicht.Am Anfang ging das mal eine Zeitlang.Warum jetzt nicht mehr?Keine Ahnung! Bin für jede Hilfe Dankbar