Titel sagt alles, egal ob Dual oder Single Sim. Farbe auch egal. Hauptsache neuwertig mit Rechnung
Beiträge von paul.irl
-
-
Hat jemand auch das Problem, dass keine Zustellberichte kommen, wenn man eine SMS schickt? Also mit 14393.67 auf dem Lumia 650
-
Ich biete hier ein Paket aus zwei Handys, einem Lumia 550 Smartphone und einem Kazem Life B2 Feature Phone. Beide Gerät sind kaum benutzt und sind sowohl optisch als auch technisch 100% in Ordnung - es sind keine Kratzer oder ähnliches dabei.
Zum Lumia 550: Das läuft mit der aktuellsten Version von Windows 10 Mobile. Dabei ist OVP, Netzteil, Datenkabel, 32GB microSD und Rechnung vom Juli 2016
Zum Display Dock: Geöffnet aber unbenutzt mit Netzteil, USB-C Kabel, OVP und Lieferschein aus Juni 2016
Zum Kazem Life B2: Dual-SIM Version. Dabei ist OVP, Akku, Netzteil, Headset und Rechnung vom August 2016
Preis: 99€, Versand gegen Aufpreis möglich
-
-
Ich verkaufe ein Microsoft Display Dock, geöffnet aber unbenutzt. Lieferschein vom 27.06.2016 ist dabei.
40€ bei Abholung in München oder Versand gegen Aufpreis
-
Ich biete hier meine Polar FT80 in schwarzer Farbe. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, technisch einwandfrei, die Batterie wurde erst vor kurzen getauscht.
Lieferumfang: Pulsuhr, Brustgurt (unbenutzt!), FlowLink, H7 Sensor und Rechnung vom Oktober 2013
Preis: 99€ bei Übergabe in München, sonst zzgl. Versand
-
Ich biete hier mein Lumia 650 in Dark Silver an. Das Gerät wurde ausgepackt, Akku mal geladen, SW Update eingespielt und dann ein bisschen bespielt. Es ist absolut neuwertig und weist keine Kratzer oder ähnliche Gebrauchsspuren auf. Neben dem Standardlieferumfang sind ein Datenkabel. 32GB Speicherkarte und Auto-Ladegerät (USB), alles unbenutzt und noch in der OVP. Lieferschein von der Telekom vom 29.07.2016 ist eben dabei.
Preis: 130€ bei Übergabe in München oder Versand gegen Aufpreis
-
Ich verkaufe mein iPhone SE 16GB. Das Gerät war ein Tag in Benutzung und der Zustand ist neuwertig. Kein Simlock
Lieferumfang: Handy, USB Adapter, Datenkabel, Kopfhörer, OVP und Rechnung vom 22.07.2016
Der Preis ist NICHT verhandelbar und KEIN Tausch
Preis: 400€. Übergabe in München oder Versand gegen Aufpreis
-
Am besten noch verschweißt und mit Rechnung. 16Gb reichen mir vorkommen.
Abholung/Übergabe in München bitte
-
Habe da eine Frage zur 16GB Version. Im Lieferzustand wie viel Speicher ist da frei?