Beiträge von paul.irl
-
-
-
Ich biete ein neues BQ Aquaris U Plus mit 3GB RAM und 32GB Spreicher an. Es wurde ein Update auf Android 7.1.1 durchgeführt. Sonst ist das Gerät unbenutzt. Keine Kratzer oder Dellen. Zudem ist das Gerät ohne Simlock oder Branding. Der Preis ist absolut fix!! Preis- oder Tauschangebote muss ich leider ignorieren.
Lieferumfang: Handy, Datenkabel, Bedienungsanleitung, SIM-Tool, OVP, Rechnung vom 28.04.2017 und ein USB Netzteil (gehört nicht zum Standardlieferumfang)
Übergabe in München oder Versand gegen 5€ Aufpreis möglich
Preis: 159€
-
Ich biete ein neues BQ X5 an. Das Handy wurde nicht benutzt - die Schutzfolie befindet sich noch auf dem Display. Es wurde lediglich ein Software Update gemacht. Das Handy hat kein Simlock und kein Branding. Neben dem üblichen Lieferumfang ist ein unbenutztes Headset, und USB Netzteil und eine noch original verpackte 32GB MicroSD Karte
Lieferumfang: Handy, Sim-Tool, Bediensanleitung, OVP, Rechnung vom 18.04.2017, Headset, Datenkabel, USB Netzteil, 32GB MicroSD
139€ bei Übergabe in München, Versand gegen 5€ Aufpreis möglich.
Preis- oder Tauschangebote werden ignoriert.
-
Ich biete ein neues BQ Aquaris X5 in weißer Farbe an. Das Gerät ist Dual-SIM-fähig und ist noch verschweißt. Kein Branding und kein Simlock
Lieferumfang: Handy, Datenkabel , Bedienungsanleitung, OVP, Rechnung vom 18.04.2017 und USB Netzteil
Festpreis: 119€
Übergabe in München oder Versand gegen 5€ Aufpreis
-
Ich biete ein neuwertiges BQ Aquaris M5 in weißer Farbe an. Das Gerät ist Dual-SIM-fähig. Es sind keine Kratzer oder Dellen auf dem Handy oder Display. Technisch einwandfrei mit Android Sicherheitspatchs vom März 2017 installiert. Kein Branding und kein Simlock. Neben dem Standardlieferumfang ist ein unbenutztes Headset, eine USB Netzteil und eine 32GB MicroSD Karte (noch original verpackt)
Lieferumfang: Handy, Datenkabel (unbenutzt), Bedienungsanleitung, OVP, Rechnung vom 14.04.2017, Headset, 32GB MicroSD und USB Netzteil
Festpreis: 169€
Übergabe in München oder Versand gegen 5€ Aufpreis
-
Ich biete hier ein Lumia 730 an in grauer Farbe. Das Gerät ist neu und wurde nur eingeschaltet, um das Handy auf Windows 10 Mobile zu aktualisieren. Daher absolut neuwertig. Kein Simlock und kein Branding. Neben dem Handy ist auch eine unbenutzt, noch nicht registrierte SIM von congstar mit 10€ Guthaben
Lieferumfang: Handy, Akku, Netzteil, Datenkabel, Headset, OVP, congstar Sim mit 10€ Guthaben, und Rechnung vom 04.04.2017
99€
-
-
ch biete hier ein BQ Aquaris X5 an, dass ich letzte Woche bekommen habe. Ich habe nach ein paar Tagen festgestellt, dass es mir zu groß ist. Drum möchte ich es nun weiter verkaufen. Es handelt sich um das Variante white/silver. Das Gerät ist optisch wie neu und technisch einwandfrei. Zubehöhr ist noch unbenutzt. 2 GB Arbeitsspeicher uns 16 interner Speicher
Lieferumfang: Handy, Datenkabel, SIM Schacht Tool, OVP und Rechnung vom 06.03.2017
Preis: 119€
Preis ist fix und Preis- oder Tauschangebote werden ignoriert. Versand gegen 5€ Aufpreis möglich oder Übergabe in München
-
Noch aktuell