Beiträge von reen oN3

Hallo

Suche ein W900i, es sollte im Top Zustand oder neu sein. Außerdem sollte das gesamte Original Zubehör dabei sein, wenn nciht, dann zumindest das Datenkabel, die Kopfhörer inkl Fernbedienung und das Ladekabel.
    Wichtig: Rechnung bzw Kaufbeleg zwecks Garantie sollte ebenfalls dabei sein.

mfg rene

Für alle, die ein zuverlässiges Handy suchen, ist dieses Handy genau das richtige!

Das Nokia 6230i bietet im Prinzip alles, was man braucht. Mit dem passenden hier mitgeliefertem Zubehör lässt sich so eniges aus dem Handy machen ;)

Hier mal alle Teile, die sich im Lieferumfang befinden:

1. Das Handy an sich (eigentlich logisch ^^):
    Das Handy verfügt über die neueste Firmware ( V 3.88 ). Der Beleg vom Nokia Shop, wo das Update aufgespielt wurde, ist ebenfalls noch vorhanden und wird mitgeliefert.
    Zustand: Eine Kinderkrankheit des 6230i ist das Staubproblem im Inneren, da die Oberschalen auswechselbar sind. Habe das Handy, soweit ich konnte, mit einem Pinsel von innen gereinigt. Alles soweit ist in einem Top Zustand!
    Hier ein Foto:

[für größere Version das jeweilige Bild anklicken]
    Hinweis: Das Display hat keinerlei Schäden, was man im Display sieht, sit die Reflexion meiner Wenigkeit beim Fotografieren des Handys :D

2. 2x Oberschale, 2x Tastaturmatte:
    Nun ja, das Handy wurde nunmal benutzt. Dementsprechend sehen die Oberschalen auch so aus...die dunklere Oberschale ist dabei im guten Zustand, sie hat lediglich kleinere kaum sichtbare Kratzer. Die silberne Oberschale ist relativ abgenutzt. Die schwarze Tastaturmatte ist ziemlich abgenutzt, wie man auf dem Foto erkennt, während die silberne noch in einem relativ guten Zustand ist.
    Die dunklere Oberschale + Tastaturmatte wurden nachträglich gekauft, beides soll angeblich Original Nokia Ware sein, bei der abgenutzten tastaturmatte bezweifel ich das allerdings etwas. Vom Kauf der dunklen Oberschale und Tastaturmatte ist ebenfalls noch die Rechnung vorhanden!
    Hier Fotos:

3. MMCplus 512MB Speicherkarte von ExtreMemory:
    Damit ihr genug Speicher für eure Fotos und eure Musik habt, ist eine 512MB MMC Speicherkarte dabei.
    Ihre könnt es auf dem Gesamtfoto unten bestaunen.

4. Original Nokia Datenkabel:
    Damit ihr euer Handy am PC synchronisieren, Daten austauschen und sonst noch was könnt, gibts ein Datenkabel dazu. Es ist Originalware von Nokia.
    Ihre könnt es auf dem Gesamtfoto unten bestaunen.

5. Original Nokia Audio Adapter:
    Wer das Handy als MP3 Player oder an der Stereoanlage nutzen öchte, für den ist dieser 3,5mm Klinkenadapter genau das richtige. Damit könnt ihr an das Handy normale Kopfhörer anschließen. Ihre könnt es auf dem Gesamtfoto unten bestaunen.

6. Original Nokia Ladekabel:
    Selbstverständlich ist auch ein Ladekabel dabei. Es ist Original Nokia Ware. Ihre könnt es auf dem Gesamtfoto unten bestaunen.

7. 2x Original Nokia Akku:
    Damit euch nie der Saft ausgeht, gibt es gleich 2 Akkus, beide Original Nokia Ware. Ihre könnt sie auf dem Gesamtfoto unten bestaunen.

8. Kfz Ladekabel:
    Leider nicht Original Nokia Ware, aber dennoch voll funktionstüchtig ist das Kfz Ladekabel, für alle, die viel mit dem Auto unterwegs sind. Ihre könnt es auf dem Gesamtfoto unten bestaunen.

9. Handytasche:
    Außerdem bekomtm ihr eine Handytasche von mir. Sie ist sowohl vorn als auch hinten aus transparentem Kunststoff und verfügt über einen Reißverschluss. Wie ihr auf dem Foto seht, ist sie ziemlich verstaubt. Ich werde sie auf jeden fall jetz gleich ordentlich säubern ;).
    Hier ein Foto:

Um mal alles zusammenzufassen, das alles ist dabei:

1. Das Handy
    2. 2x Oberschale, 2x Tastaturmatte
    3. MMCplus 512MB Speicherkarte von ExtreMemory
    4. Original Nokia Datenkabel
    5. Original Nokia Audio Adapter
    6. Original Nokia Ladekabel
    7. 2x Original Nokia Akku
    8. Kfz Ladekabel
    9. Handytasche

Hier ein Foto von allen Sachen:

Kommen wir nun zum finanziellen Part:
    Also preislich hatte ich mir 100 EUR (inkl versicherter Versand) vorgestellt, wo bekommt man schon solch ein Zubehörpaket auf einen Schlag ;)
    Ansonsten bin ich gern bereit zu verhandeln...

Tja nun, ich warte auf eure Angebote!! :D

mfg rene

Hallo

Ich habe ein problem mit meinem Nokia 6230i.
    Sobald ich es längere Zeit aus lasse und es wieder einschalte, verbindet es nicht zu T-Mobile. Genauer gesagt, verbindet es zum Netz, doch nach 1 sec bricht die Verbindung ab!!!
    Erst nach mehreren Neustarts und ab und zu ein paar Minuten warten kann es endlich eine Verbindung aufbauen.

Ein paar Infos:
    Nokia 6230i

Laut den Geräteinfos durch den Code *#92702689#
    Herstellungsdatum: 122005
    Life timer: 0023:55
    Firmware Version: 03.62

Ein Firmware Update habe ich auch schon in Betracht gezogen, jedoch habe ich nicht wirklich Lust für Update eines gut funktionierenden Handys mit einer Macke bis zu 20eur auszugeben, was sogar möglicherweise eingeschickt werden muss, außerdem ist der nächste Nokia Service Point nicht gerade in der Nähe.

Würde mich auf Ratschläge freuen :)

Mfg rene