hallo
sofern der Tarif verfügbar ist, würde ich mich mich über Zusendung eines aktuellen Auszahlungsangebots interessieren.
Rufnummernmitnahme von Vodafone!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
sofern der Tarif verfügbar ist, würde ich mich mich über Zusendung eines aktuellen Auszahlungsangebots interessieren.
Rufnummernmitnahme von Vodafone!
Habe mittlerweile eine kleine Tabelle alle Telekom Shops in Berlin inklusive Telefonnummern (nein, nicht die 0800er, sondern die tatsächlichen Festnetznummern) angelegt.
Jedenfalls wer gern seinen Teil dazu beisteuern möchte, kann sich per PM melden. Werde die Tabelle gleich bei Google Docs hochladen und bin bereit sie mit ein paar Leuten zu teilen.
Weiß noch Jemand, ob irgendwo in Berlin ein Tab zu haben ist bzw. sein könnte?
Würde mich weiterhin über ein iPhone 4S angebot freuen
Angebot mit iPhone 4s möglich?
//edit: hat sich erledigt
Folgende Frage:
Kann es sein, dass die Tarife Telekom Complete Mobile S und Telekom Complete Mobil M Friends genau gleich sind und damit praktisch keinerlei Vorteil für junge Leute besteht, wenn man den zweiten Tarif bucht?
Zumal im Friends Tarif laut Beschreibung eine Anschlussgebühr anfallen kann!
//Edit: Lt. Telekom Homepage kostet der Telekom Complete Mobil M Friends Tarif regulär 29,95 statt 39,95 €
Bitte einmal um eine Information, was nun richtig ist
VG
Habe ebenfalls INteresse an reiner Auszahlung.
mfg
Hallo
Habe ebenfalls Interesse an dem Tarif, allerdings nur mit Auszahlung.
Könntest du mir per PM sagen, ob das möglich wäre und wie hoch die Auszahlung wäre?
MfG
Moin
Da ich es allmählich leid bin für mein iPhone 3G im simyo Netz jeden Monat ca. 5 Eur aus dem Fenster zu werfen, nur weil der EDGE Toggle das Internet nicht vollständig sperrt, bin ich auf der Suche nach einem Neuvertrag.
Das Netz spielt für mich keine große Rolle.
Ich telefoniere mit dem Handy meist in verschiedene Handynetze, somit bevorzuge ich eine Allnet Freiminuten Option. Festnetzflat brauch ich nicht.
Unterwegs surfen will ich auch nicht großartig, also ein ganz einfacher Datentarif ist völlig ausreichend, Hauptsache nicht allzu kostenintensiv.
Und eine Auszahlung, so dass ich auf einen guten monatlichen Preis komme, wäre auch wünschenswert.
PS: Ich bin Student
Würde mich über Angebote freuen.
MfG Rene Gareev