-
Hallo liebe Mitforanten
Ich möchte mich gern von meinem Telekom Special Complete Mobil mH Basic Vertrag trennen.
Hier die wichtigsten Details:
- 34,95 € monatlich
- Telekom Flatrate
- 100 Freiminute in alle anderen Netze
- SMS Flatrate
- Internet Flat mit 200MB, danach Drosselung auf 64kbit (danach weitere 200MB für 4,95 € mit SpeedOn zubuchbar)
- Vertrag läuft bis zum 15.05.2014
Als Bonus gibt es eine Auszahlung in Höhe von 150€
Kosten für die Vertragsübernahme werden von mir übernommen.
PS: Ich wohne in Berlin. Solltest du interessiert sein und aus Berlin kommen, ist die Vertragsübernahme sehr einfach, da wir dann zusammen in einem Telekom Shop gehen können.
Bei Fragen einfach eine Nachricht schreiben.
MfG
-
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
ich habe das unmögliche geschafft....und das in Berlin ..... :p
Defy 19,95
In welcher Filiale? :O
Und haben die weitere Exemplare?
-
Kein Problem
Freue mich schon auf den nächsten Abverkauf
-
In der Filiale Berlin Warschauer Straße müsste es noch ein HTC Desire S für 111 Euro geben
Hatte es heute reservieren lassen, aber nicht abgeholt, da ich es in einer anderen Filiale schnappen konnte.
Auch ein Defy + sollte dort noch vorhanden sein.
Fragt auch noch in Potsdam nach, glaube dort müsste es noch ein Defy + geben.
Ansonsten sind wohl alle Filialen in der Hauptsadt abgegrast.
-
MajorTom:
Gib einfach den Endpreis im Feld Verkaufspreis an. Dann wird die Provision ebenfalls berechnet
-
Danke für den Hinweis, wurde nun korrigiert
-
Hallo Pankoweit
die anderen Rechner sind alle leider entweder veraltet oder funktionieren nicht richtig.
Vor Allem schließt unser Rechner automatisch Kombinationen von Angebotsoptionen aus, die so bei eBay nicht möglich sind.
Beispielsweise sind in der Kategorie Immobilien nur Inserate möglich. Demzufolge deaktiviert unser Gebührenrechner alle anderen Angebotsformate.
-
Hallo liebes TT Forum
ein guter Kollege und ich haben zusammen einen eBay Gebührenrechner erstellt, den wir so online kostenlos zur Verfügung stellen möchten:
http://www.gebuehrenrechner24.de/ebay/
Derzeit befinden wir uns in einer offenen Beta-Phasen und würden uns wahnsinnig auf euer Feedback freuen. Derzeit sind uns keine weiteren Rechnen- oder andere Fehler bekannt und wir arbeiten täglich an der Benutzerfreundlichkeit des Tools.
Wir würden uns über euer Feedback freuen. Sofern wir Verbesserungsvorschläge oder generelles Feedback habt, schreibt es einfach hier rein.
-
Wieviel Tage nach Bestellung muss zur Rufnummermitnahme die Kündigungsbestätigung vorgelegt werden?
MfG