Beiträge von reen oN3

Hallo zusammen

für die Anschaffung eines MacBook Air möchte ich mir von meinem iPad mini mit jede Menge "Zubehör" loswerden.

Das iPad wurde am 15.04.2013 gekauft, Rechnung ist dabei. Es ist das weiße WLAN Modell mit 16 GB. Top Zustand - keine Kratzer, keine Schäden, etc. Ihr bekommt ein neuwertiges Gerät.

Installiert ist iOS 6.0.2 inklusive einem vollwertigen Jailbreak. Alle meine Daten werden vor der Übergabe gelöscht so dass ihr den Jailbreak weiter nutzen könnt. es sind superviele nützliche Sachen installiert, teilweise auch Premium Apps aus dem Cydia Store.

Wenn ihr eine vollständige Wiedeherstellung macht, ist der Jailbreak weg.
    Tipp: Mit dem Tool Semi-Restore ist es bald möglich das iPad wiederherzustellen ohne den Jailbreak zu verlieren. ;)

Lieferumfang:
    - iPad mini + gesamter Originalumfang - Ladekabel, Lade-Adapter, Original Verpackung, Kurzanleitung. Neupreis: 310 Euro.
    - germanmade iPad Mini Case braun aus gegerbtem Rindsleder - hergestellt in Deutschland. Lieferschein bzw Rechnung vom 10.05.2013 dabei. Neupreis: 100 Euro.
    - Apple Care Protection Plan für iPad - originalverpackt inklusive Lieferschein. Neupreis: 60 Euro
    Gesamtwert: 470 Euro

Mein Preis: 379 Euro!!!

Ihr bekommt hier ein iPad inklusive eine der hochwertigsten Hüllen sowie einer Garantieverlängerung (Apple Care) und könnt direkt loslegen. Und ein Jailbreak ist auch noch dabei.

Hochauflösende Fotos gibt es hier:
    https://www.dropbox.com/sh/8aztf32ovdjhmc5/-ImCBBfXSq

Preis: 379 Euro

Mehr Infos zu germanmade:
    germanmadepunkt.de

Mehr Infos zu Semi-Restore
    semi-restore.com

Ihr habt noch Fragen? Schreibt mir eine PN.

Natürlich könnt ihr euch alles vor Ort anschauen (12049 Berlin) und in Ruhe ausprobieren.

Hallo zusammen

ich verkaufe mein ca 2 Monate altes Android Kindle Fire 2 mit 8GB Speicher.
    Das besondere an dem Gerät ist, dass das minderwertige Amazon Betriebssystem mit Android 4.2.2 (Cyagenmod 10.1 Rom) ersetzt wurde.

Allerdings muss man hier sagen, dass es durch die Bauweise kleine Einschränkungen gibt
    - Der Akku lädt relativ langsam - für volle Ladung etwa 8-10 Stunden (wird hoffentlich durch ein Update behoben)
    - Mikrofon Input funktioniert laut Entwicklern nicht richtig, wird später durch Update behoben (nicht ausprobiert, ist Aussage der Entwickler)
    - Es gibt keine Lautstärke-Tasten, Lautstärke wird nur in Einstellungen geregelt (Bei Videos kann MX Player Pro die Lautstärke regulieren)

Rechnung von Saturn ist dabei. Allerdings ist zu sagen, dass die Garantie durch das Aufspielen von Android 4.2.2. defacto erloschen ist.

Das Gerät ist für diejenigen gedacht, die ein günstiges und dennoch leistungsstarkes Android Tablet suchen und mit kleinen Einschränkungen wie den fehlenden Lautstärke-Tasten leben können.

Original Micro USB Kabel, Original Verpackung und Kassenbon vom Saturn sind dabei.

Preis: 130 € + Versand