Beiträge von AndyGarcia

    und die ganzen anderen Relax Pakete, sprich 400 und weniger gibt es garnicht mehr?! Gibt es dafür eine "logische" Erklärung?! Also ich finde zumindest den 400 (XL) hätten sie auch noch lassen können. Geht das vllt. sogar noch?! Nur eben nicht über die HP?! Die werden ja wohl kaum alle GKs aus den "niedrigeren" Relax Paketen einfach in den 1000er gesteckt haben oder?!

    da bin ich überfragt ob das theme wieder "kommt" wenn du es auf Werkseinstellungen zurücksetzt. Also ich verbinde es auch per Bluetooth, muss sagen nutze es auch nicht um MP3s abzuspielen. Es gibt wohl ein etwas "exotisches" Datenkabel, das unter dem Akku angebracht wird - benutz mal die Suche, da findest du was zu!

    4.10 ist die aktuellste für das Sirocco, 4.17 für das 8800 classic so weit ich weiss. Du müsstest ein Theme haben das "Dark" heisst, damit denke ich ist das "black theme" gemeint!?


    bezüglich Themes suche ich auch, ist aber schwer, weil das Sirocco da ein wenig speziell ist. Ist zwar S40 V3, quasi wie die meisten neuen, jedoch aufgrund des anderen (kleineren) Displays, sind die Themes nicht kompatibel - und die vom "alten" 8800 leider auch nur sehr bedingt.


    Der User ChrisXP hat Themes die ich sehr cool finde, jedoch sind dieser für 240x320 Displays und das blöde ThemeStudie läuft auf Vista nicht, darum kann ich die nicht anpassen. Du evtl. ?

    Das Theme is cool auf dem Sirocco, nur bei mir zeigt der in den Menüs die Schrift in Lila an und dann kann man es so gut wie garnicht lesen. (z.B. Befehl "zurück"). Die Schriftfarbe im Stand-By hab ich auf weiss gestellt, aber das bringt nix. Tips?! Oder muss das dann manuell geändert werden im Theme selber - sprich mit dem Theme Editor?! Weil nix lesen können stört schon!


    edit: "off-topic" - ist es eigentlich möglich ein Theme so für das Sirocco zu konfigurieren das es die bunten animierten icons hat?! Oder noch besser, die weissen vom Luna?!

    Ich wollte nur mal kurz ein POSITIVES Feedback zum Nokia "Premium" Service abgeben.


    Kurze Geschichte:


    vor 2 Wochen Sirocco light bekommen. Ausgepackt, soweit alles top. Nach knapp 2 Wochen fällt mir auf das mit dem Slider was nicht stimmt - rumgesucht, dann gesehen das ein "dichtungsring" in der "lücke" wo die Camera verschwindet lose hängt. *ÄGER* Nokia Premium Partner in Düsseldorf im Internet rausgekramt. Die waren sehr nett, ich musste keine Rechnung vorweisen, nix. Am nächsten Tag anruf "sollen wir auch die Software auf den neusten Stand bringen?!". Handy abgeholt, komplettes Mittelteil (weisser Plastikkram) getauscht. Top. Dann Akuudeckel wackelt - 2 minuten später auch der wieder bombenfest.


    Alles in allem super netter, schneller Service!


    Will aber nix pauschalisieren - gibt sicher auch negativbeispiele ohne Ende :-)


    Meiner Meinung nach auf jeden Fall KEIN 8800, denn das Display ist VIEL zu groß!! Das NOKIA steht beim 8800 normalerweise ÜBER dem Display, habe mal ein Original-Bild eingefügt!! )hoffe das ist "Regel-technisch" ok????? (@ Admin: wenn nicht, bitte löschen und sorry!)


    Kurzer Zwischenbericht für die, die es interessiert:


    - Handy vor 2 Tagen vom Ladekabel genommen
    - ca. 50 min. telefoniert
    - ca. 20 SMS geschrieben
    - 5 Fotos incl. Fotolicht gemacht
    - ca. 45 min. damit "rumgespielt"


    und der Ladezustand ist immer noch GANZ VOLL, also 3 Balken!!
    Der akku ist meiner Ansicht nach echt Top!! Und das war erst mein 2ter Ladezyklus!


    Fazit: :top: :top: