Beiträge von AndyGarcia


    Ah ok, vielen Dank.


    Also wenn ich im August die "normale" VVL machen würde, dann hätte ich zwar nur den reinen Gerätepreis zu zahlen, aber einen Vertrag der 30 Monate läuft, für den ich pro Monat noch 89 EUR zahle.


    Würde für mich heissen, wenn ich das Anytime mache und dann 7*25 EUR zahle, fahre ich rein rechnerisch sogar eigentlich besser, als für die 30 Monate zu zahlen. Ok, ich könnte auch bis Jan 2010 warten, ist aber für mich keine Option, darum eher Anytime.


    Vielen Dank für Deine Auskunft, dann werde ich wohl nach dem 19.6., wenn sich die ersten "Stresswogen" geglättet haben mal die Hotline bemühen um das Anytime zu machen.

    Oh, vielen Dank,


    ich habe mich nur in dem Thread hier bewegt und nicht die Suche benutzt.


    Ich warte einfach mal ab bis zum 19ten - im Zweifel können die mir bei T-Mobile dann etwas konkreteres sagen. August wäre ja noch ok, solange ich dann wirklich nur den reinen Gerätepreis zahlen muss.


    Würde sich ja dann nicht um das schon oft erwähnte "Anytime Upgrade" handeln.


    Was Leute wie ich mit dem 2G machen?! Ich werde es denke ich verkaufen solbald ich das 3GS dann bekommen habe. Ob jetzt über Eb... oder Privat muss man dann sehen. Interessenten gibt es auf jeden Fall denke ich immer genug :-)

    Hallo zusammen!


    Ich habe mich nun eben auch mal informieren wollen, obwohl hier ja eigentlich schon alle interessanten News verarbeitet wurden.


    Habe also bei der GK-Hotline angerufen und war recht überrascht.


    Die Junge Dame meinte ich könne meinen Vertrag erst 1 Monat vor Ende mit dem neuen Iphone verlängern, dann meinte sie plötzlich "vielleicht auch 3, ich frage mal nach"...kurz später meinte sie "fragen Sie im August nochmal nach - dann würden wir aus Kulanzgründen schon 6 Monate vorher zulassen".


    Hatte die Dame jetzt keine Ahnung oder hatte schonmal jemand eine ähnlich Erfahrung?!
    Zur Info: mein Vertrag geht bis 10.2.2010 und ich habe das 2G mit dem Complete XL


    Daher dachte ich 2*25 EUR (weil dann ja nur noch 6 Monate) und auf gehts?!

    Ich habe in der Ungeduld auch mal die Arvato Hotline ausprobiert und sie war sehr viel hilfrecher als Telekom: Mein Auftrag lag vor, Prüfung des Auftrages und der Bonität für den Vertrag seien auch abgeschlossen, in sofern grünes Licht.


    Jetzt würde es nur noch vom Lieferstatus abhängen, der Arvato aber auch noch nicht bekannt ist. Um die Lieferung am 11. zu garantieren, müsste das Gerät aber offensichtlich morgen oder spätestens Donnerstag morgen rausgehen - dann sollte auch die typische "Versandt"-Email kommen.


    In sofern wirds dann Freitag morgen da sein! :-D

    Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Also wenn ich ein Problem mit Preissenkungen habe, dann kauf ich mir kein mit Strom betriebenes Gerät.


    Und vom Mund absparen sollte man sich sein Handy auch nicht. Dann kann man mit sowas leben und freut sich stattdessen über die Zeit die man es schon hatte und es einem nützlich war und/oder Freude bereitet hat.


    Es war weder die Rede von "vom Mund absparen", noch macht die Aussage mit dem "wenn ich ein Problem mit Preissenkungen habe, dann kaufe ich kein mit Strom betriebenes Gerät" Sinn. Sondern ich meinte lediglich, dass mich dieser drastische Preissprung wundert, denn meiner Ansicht nach ist das Iphone nach wie vor (abgesehen vom UMTS Mangel) den meisten Konkurrenzprodukten doch recht überlegen. Und im Hinblick auf den hohen Einstiegspreis hätte ich nicht mit so einem Preisverfall gerechnet. Ein 8800 (Sirocco/Arte) wurde nicht und wird auch sicherlich nicht anfänglich für 500++ mit Vertrag vertrieben und nachher dann wie jedes andere Telly für 50-100€ angeboten.


    Es ist ja auch nicht so, dass der Ipod Touch mit 8 GB plötzlich für 99 Euro vertickt wird, nur weil Apple denkt "mensch, dann kaufen den ja viel mehr Leute".


    Mich verwundert es einfach im Hinblick auf die internationalen Konkurrenzmärkte. Weder in den Staaten, noch in UK, France oder sonst wo, werden die 8 GB Versionen so günstig rausgegeben.

    Ist ja ok dass jeder/viele sich ein iphone holen können/sollen, aber ich bin echt schon ein wenig verärgert. Da holt man sich den Complete XL, zahlt für das Gerät 399 mit "zero" chance auf eine Rabattierung und keine 3 Monate später reduzieren die so drastisch den Preis :-)
    Es ist ja normal das die Geräte mit der Zeit günstiger werden, aber so drastisch find ich schon extrem. Wenn die wirklich die Lager "leermachen" wollen, warum "schmeissen" sie denn nicht auch die 16GB Version zu den Schleuderpreisen raus?!!?

    Prinzipiell schon, aber der T-Punkt Business in meiner Nähe ist echt gut. Und mir geht es auch darum das ich was "schriftlich" habe, denn ich will sicher gehen nicht 24 Monate in dem Tarif dann "fest zu stecken"! Bin mir nur nicht sicher ob ich 400 XL oder den "normalen" 1000er nehmen soll. Tendiere fast zum 1000er, weil halt in alle Netze.