Beiträge von isteffen

    ach, da ist noch ein Proxy eingestellt. 195.182.114.52 und der Port 8080 in der ehemaligen o2 internet Verbindung. Die Wap Verbindung hab ich gelöscht...


    Kann ich die ohne weiteres löschen? Nicht das das dann anders abgerechnet wird....

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Seltsam, mit dem müsste es eigentlich klappen. Hast du vielleicht noch nen Proxy eingetragen?


    Gruß Deifie


    Nee gar nix, dass ist es ja... hab halt nur den Zugangspunkt verändert....

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Vorallem wäre der Zugangspunkt interessant, IMHO braucht man einen vollwertigen Internetzugangspunkt, über Wap geht da nix.


    Gruß Deifie


    Hi! sorry das ich jetzt erst antworte. Also ich hab o2 und hab (wegen der Time-Abrechnung) als Zugriffspunkt "surfo2" eingetragen (damit das nach Zeit abgerechnet wird). Das ist meines Wissens ein normaler Webzugang (über Opera und den internen Browser klappts), der auf mit Laptop Verbindung geht.


    Btw: Google Maps geht auch nicht. Aber Messenger Sachen schon. Hab auch die neueste Firmware drauf (und auch neuinstalliert)

    Hi! Ich hab mit meinem N73 folgendes Problem:


    Bei der letzten Version konnte ich die Videovorschau (zB "Empfehlungen") nicht laden, wegen "Netzwerkfehler 13".
    Jetzt das gleiche, aber das Programm sagt "Keine Verbindung" obwohl ich mit UMTS im Netz bin??
    Hab so also noch kein einziges Video schauen können... Was soll ich machen?

    Hallo!


    Also alle Internetanwendungen wie Opera Mini, der eingebaute Browser, MSN oder ICQ gehen,


    NUR Google Maps (Verbindung wird herstellt und fängt an zu laden aber das wars, Karten werden nicht angezeigt)


    und


    emTube: Es wird eine Verbindung herrgestellt und es kommt eine Weile der Ladekreis aber nach ner Zeit kommt die Fehlermeldung "Error 13".


    Was soll ich tun?? Ich habe o2 mit der Time Abrechnung (AP: surfo2).


    Steffen

    Hallo! Folgendes:
    Hab mir grad die neue Version der PC Suite für mein N73 installiert, und jedes mal wenn ich es anschließe stürzt die Software einfach ab und muss geschlossen werden. aber erst wenn das Telefon etwa 10sec am USB KAbel hängt und verbunden ist. Sync läuft ganz normal (geht ja auch ohne laufendes PC-Sync).


    Hat da jemand nen Tipp worans liegen könnte?


    LG Steffen

    Hallo!
    Hatte mir den Adapter AD-41 für das N73 gekauft (das mti der Fernbedienung) aber die Soundqualität ist an echt guten Earphones so was von schlecht, das ich das alte HS wieder haben will (Original ist defekt) Nun meine Frage:


    Welches der Beiden HSs ist besser von der Soundqualität? Das weiße HS-31 oder das schwarze HS-23?


    HS-31
    HS-23