Beiträge von isteffen

    Hallo,
    habe eben bei der Hotline von o2 angerufen und mich erkundigt, wie es mit dem zusätzlichen ÜBerweisen von Geld aussieht um die Vertragsdauer von 24 Monaten auf ca. 3 - 4 Monate zu reduzieren (in dem einfach öfters größere Beträge überwiesen werden).
    Der Mitarbeiter meinte jedoch, dass nur eine vorzeitige Kündigung möglich sei... naja


    @Roadrunner0778 @Merlin
    Wo finde ich die o2 my Handy Vertragsbedingungen? Ich kann die hier bei o2 nirgends finden. Poste bitte mal den Link!
    DAnke


    UPDATE:
    Meinst du vielleicht diese hier? Wo steht das mit dem partiellen Überweisen?

    Hallo,


    ich denke gerade über einen o2 My Handy Vertrag parallel zu meinem bestehenden o2 Vertrag nach. Dabei ist mir eine Frage gekommen:


    Ist es möglich nach Vertragsabschluss einmalig einen größeren Betrag (nicht den vollen Restbetrag) zu überweisen und den Vertrag dann (verkürzt) weiterlaufen zu lassen?
    Oder ist es nur möglich, den Vertrag auf einmal vorzeitig zu beenden, indem der KOMPLETTE Restbetrag überwiesen wird?


    Liebe Grüße!

    Re: Re: Mal wieder Hörmuschel Lautsprecher


    Zitat

    Original geschrieben von flipdacrip
    Mein E52 hat auch dieses hochfrequente Fiepen. Mittlerweile weiß ich aber, wie ich es beim Telefonieren halten muss, damit ich es nicht höre :D


    Ich persönlich bin der Meinung, dass dieses Fiepen nicht vom Lautsprecher sondern vom Display ausgeht!! Geh mit deinem Ohr mal direkt darüber, dann wirst du es evtl. auch feststellen.


    mfg
    flip


    Hm stimmt. Das Fiepen tritt unabhängig von der Displaybeleuchtung auf. WEnn das E52 jedoch in den STandby geht, ändert sich das Fiepen von einem konstanten Ton in einen eher "ratterartigen" Ton, also variabel.
    Naja dann werd ich erstmal die Finger von dem LS lassen...

    Mal wieder Hörmuschel Lautsprecher


    Hallo,
    habe vor paar Tagen über ebay ein E52 günstig bekommen. Problem: ich finde, dass bei Telefonaten der Lautsprecher im Hörer irgendwie fiept. Ziemlich hochfrequenter Ton. Was kann ich da machen?
    1. Selber tauschen? (bin da nicht unbegabt) LS bei ebay


    2. Nokia Service Center? Wenn ich denen das Handy vorbeibringe (z.B. in FFM: http://www.nokia.de/NOKIA_COM_…SED_LIVE/V2.0/print2.html wird das dann meist sofort erledigt oder dauert das länger, sprich ich kanns mir erst in ein paar Tagen abholen? (war noch nie in einem Nokia Service Center)


    3. Andere Vorschläge?


    4. Alt werden und diese Tonfrequenz irgendwann nicht mehr hören... :-)

    Hallo,
    Die E/Series Geräte haben ja die Funktion Activate predictive search, das bedeutet während ich eine Nummer eingebe, schlägt das Telefon automatisch im Telefonbuch nach und macht Namesvorschläge.


    ICH BRAUCHE DIESE FUNKTION!


    Es geht mit der Software Smart Dialer 1.1 (die ist aber leider nur für S60v2 und 5 Jahre alt) oder mit Handy Shell (kann das auch, ist mir aber viiiieeel zu groß).


    Gibt es eine alternative dazu? Weiß da jemand ein Programm für?


    Danke!!!

    Hallo,
    gerade bemerke ich, dass der Kalender Plugin aus dem Active Standby verschwunden ist. Ich kann ihn im Menü normal starten, jedoch zeigt er eine leere Tabelle und keine DAten an. Ich kann ihn nur beenden und keine Aktionen vornehmen.
    Hilfe! Was kann ich machen, um einem Hard Reset zu entgehen°

    Hi!
    hatte den Spalt auch...
    ABER: hatte mir bei ebay ein neues Rückcover mit Akkudeckel gekauft (wegen Kratzer) und es war auch ein Frontcover dabei.
    Das habe ich dann mit einem Torx5 Schraubenzieher ganz einfach ausgetauscht (nur 4 Schrauben lösen und wieder dranschrauben). Und jetzT: kein Spalt!!!


    Das Frontcover ist aus Metall (man mags kaum glauben...) und bei den neueren Covern wurden die Halterungen für die Schrauben IM Cover verkürzt, so dass der Spalt nun komplett verschwindet.


    Es gibt User hier, die haben die "Abstandsregler" selbst abgeflext (oder was weiß ich wie) oder man besorgt sich einfach ein neues Cover für paar Euro (hauptsache Original Nokia)...

    Hallo,
    habe bei meinem N95 folgendes Problem. Rechts und Links in Lautsprecherhöhe befindet sich ein ca 0,5mm breiter Spalt zwischen dem Backcover und dem "Body" den man, wenn man draufschaut sieht. nach unten hin verschwindet dieser Spalt.


    Ist das bei euch auch so oder nur bei meinem N95?
    Ich hab mal ein Photo angefügt. Leider nur ein Selfpicture, weil meine Digicam leer ist. Soll auch nur die Stelle markieren...


    1. Bild von mir:


    2. Bild aus dem Internet zur MArkierung, um welche Stelle es geht:

    Nee nee. ich hab den normalen Internet Zugang verändert. Da stand auch ein Proxy drin. Ich hab Zeitbasierte Abrechnung (aber keine Pakete etc.).


    Wenn ich den nun gelöscht habe, kann ich Internet über diese Verbindung weiter benutzen und das die Verbindungen per Minute abgerechnet werden und nicht per Datenvolumen??


    Die Wapverbindung hab ich GELÖSCHT.




    ____________
    edit:
    hab folgendes gefunden:
    Einstellungen von o2


    Danach muss ich wenn ich Zeitbasierte Abrechnung will, keinen Proxy einstellen oder?