Beiträge von caipirina

    sprachauswahl?


    Sodale ... habe mir nun heute mein BS 68 gekauft und habe natuerlich als erstes versucht die Sprache von Italienisch auf Englisch umzustellen ... aber ich finde da nix ... habe auch die anleitung durchgeblaettert (die kam immerhin auch in Englisch und Deutsch) aber da war nix zum thema sprache aendern ... kann mich da mal jemand erleuchten wo das sein koennte ??? muss ich dass ggf irgendwie per firmware update machen ???


    danke

    Hallo, neu hier, ich hoffe ich mach nix falsch und komme als total newbie rueber :)


    Anyways ... es scheint das dieses hier die ausfuehrlichste diskussion zu meinem potentiellen neu-fon ist .. und nachdem ich so einiges hier gelesen habe (nicht alle 15 seiten ... aber viele :) ) habe ich ein paar fragen:


    - am anfang stand was von fehlender sprachauswahl ... ich weiss nicht ob ich das richtig verstehe .. ich hoffe doch ich kann die menu sprache aendern? (Ich lebe in Italien, also kommt es wohl eingestellt in Italienisch ... was ich sofort auf Englisch umstellen will)


    - hat jemand Erfahrungen wie gut die datenabgleichung mit einem macintosh computer funzt? Ich habe nix grossartiges vor .. waere aber schoen wenn ich die eingabe neuer nummern und sms vom computer aus tippen kann.


    - Gibt es eigentlich noch andere modelle die zwar BT aber KEINE kamera haben?? Das S68 ist das einzige was ich soweit gefiunden habe und hat daher mein Interesse geweckt.


    Es geht hier so fuer 119€ ueber den tisch .. das ist ziemlich fair :) und es sieht klasse aus .. wenn auch etwas groesser als mein derzeitiges cheapo (39 €) SE fon ... (dafuer isses aber auch schmaler)


    oh .. und irgendwo las ich man kann sms diktieren ??? stimmt das ??



    Vielen Dank schonmal!