Beiträge von Toyo46

Zitat

Original geschrieben von wswasser
    Hoffentlich begreift es auch endlich der allerletzte, daß " 16000" ein Werbebegriff ist, der mit Tatsachen nichts zu tun hat.

Was hat ein junges Haus damit zu tun? Das wäre so eine Aussage "ich hab alte Füße, da müssten jetzt aber die Schuhe billiger sein"..........

T-Com? Die schert es einen Dreck, was Dein Provider erzählt, denn 1 ist nicht T-Com. Verständlich, gelle?

Das mit dem bis zu 16000 habe ich verstanden hatte an der alten Wohnung auch keine 16000 wahren auch weniger aber Aktzeptable.

zu2

dachte das das was mit dem alter der Kabel zu tun hat des wegen das mi dem Haus blöde ausgedrückt. wurde mir gerade erklärt von flashhawk mit der Verbindungsstelle

Will eigentlich nur noch aus dem Vertrag von 1&1 bzw weniger zahlen. Dann lieber doch T-Com

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Kommt halt auf die Strecke und den Weg der Kabel zwischen deiner Wohnung und der Vermittlungsstelle an. Und dein Vertrag sichert dir "bis zu" 16000 zu. Also musst du alles annehmen, was du bekommst. Und wenn eben nicht mehr als 2000 möglich ist, hast du halt Pech.

flashhawk

Das Hört sich ja nicht gut an 29,95 Euro für 2000 echter Wucher bei so einen Fall könnte man das Kundenfreundlicher gestalten und dazu kommt noch Maxdome was ich auch nicht vernünftig nutzen kann da es sehr oft Ruckelt wo ich auch noch 19,99 Zahlen darf für nix und wieder nix kann das wirklich sein ?

Hallo

Habe folgendes Problem bin vor kurzem Umgezogen und dümpel jetzt mit der 2000der im Netz Rum hatte Gestern bei der Hotline Angerufen, ob man da nicht was ändern könnte Antwort von 1&1 bei mir sei nicht mehr möglich als der 2000K meine frage an 1&1 ob sie mich nicht in einem günstigeren Tarif stecken könnten Antwort nein.

Muß ich jetzt wirklich noch fast 2Jahre 29,95 Zahlen für den lahmen Anschluss???
    Kann mich die T-Com einfach auf ein schnelleren Port setzen?
    PS Wohne jetzt im Industrie Gebiet kann doch nicht sein das da nicht mehr möglich ist als 2000, und das Haus wo ich jetzt wohne ist bedeutend jünger als das alte kann doch nicht sein das die dort Leitungen verlegt haben die aus dem Mittelalter stammen.

Gruß

Toyo46

Moin Moin

Kann mir das den hier wirklich keiner von euch Erklären??? :confused:

Zitat

Original geschrieben von perrry1
    Ich hatte Jajah mal angeschrieben - eine auch im PIE nutzbare Seite sei in Arbeit.

Die Tarifanzeige von Nikotel zeigt 2ct für Festnetz zu Festnetz an. Mit der O2 BWHZ und der WAP Flat wären damit auch von unterwegs ausgehende Gespräche ins Festnetzt für 2ct/min möglich. Das klingt doch schon mal sehr gut. Werd mich da gleich mal anmelden.

Gruß
    perrry1

Hallo

Wie funktioniert das genau mit der BWHZ? Was muß ich machen damit ich auch unterweg zum HZ-Tarif Telefonieren kann?
    Will das nämlich nutzen mit JaJah bzw. smart2talk.
    Bin bei O2 mit Genion Vertrag und habe die Wap Flat. Bitte nicht so viele Fach ausdrücke verwenden den was ich zur suche BWHZ gefunden habe ich nicht Kapiert :confused:

Gruß
    Toyo46

Moin Moin

Hoffe das ich hier im richtigen Forum bin.

Mein Problem habe das XDA mini S habe SMS Speicher auf die Speicherkarte gelegt wenn eine sms eingeht Leuchtet das PDA kurz auf zeigt aber nicht an das eine sms eingegangen ist und auf der Speicherkarte finde ich auch keine sms die eingegangen sind.
    Wer kann helfen das ich die sms lesen kann die eingegangen sind find einfach nichts im Telefon

Gruß
    Toyo46