Re: Re: Re: Re: Telekom Entertain Aktionen ( auch IP ) Juli 2011 aus dem Hause Nicotel
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Wir auch
Macht mich nicht schwach
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Telekom Entertain Aktionen ( auch IP ) Juli 2011 aus dem Hause Nicotel
Wir auch
Macht mich nicht schwach
Re: Re: Telekom Entertain Aktionen ( auch IP ) Juli 2011 aus dem Hause Nicotel
ZitatOriginal geschrieben von kohrti
Bestellt & per E-Mail sowie Post heute Versand. Ich bin gespannt!
Heute war Aufschalttermin!
Soeben von der Arbeit gekommen. Kabel eingesteckt - funktioniert! Soeben mit Nicotel telefoniert. Jetzt noch ca. 10 Tage warten, dann kommt Entertain. Bin gespannt.
Hallo,
ich habe hier ein Iphone welches Simlock frei ist. Nun nehme ich eine normale Base Sim-Karte und das Gerät erkennt sie nicht. Diese Sim Karte hat keinen Datentarif freigeschaltet.
Also eine Base Sim-Karte genommen auf der eine Datenflat aktiv ist. Im Iphone und Lutea Handy von Base eingelegt. Sim Karte wurde erkannt.
Ich dachte erst an einem defekt der einen Base Simkarte. Aber eine andere Base Simkarte funktioniert sofort.
Das gleiche Phänomen im Lutea Base Handy. Kann es sein, das die heutigen Smartphones die Simkarten irgendwie erkennen?
Denn von der Basekarte ohne Datenflat gibt es auch eine Partnerkarte. Auch diese Karte funktioniert in beiden Geräten nicht.
Fazit:
Dem Netzbetreiber kann es doch egal sein ob der Kunde einen Flattarif hat oder nicht. Hat er keine, desto mehr Gewinn für das Unternehmen. Jedoch habe ich nirgends im Internet noch bei dem Netzbetreiber lesen können, das die Sim Karte nicht ohne Datentarif funktioniert.
Gibt es eine Erklärung?
Re: Telekom Entertain Aktionen ( auch IP ) Juli 2011 aus dem Hause Nicotel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
Hallo TT -User,
hier unsere Entertain Aktionen für Juli 2011 .
( gültig bei Vertragseingang vom 04.07.11 bis 29.07.2011 - 12.00 Uhr per Mail oder Fax vorab ist möglich )
Sonderaktion für Komplettwechselkunden und DSL-Wechselkunden
Entertain Comfort KEIN - mit 300,00 € Prämie von uns
Grundpreis für 24 Monate nur 39,95 € ( danach 44,95€ ) = 120,00 € Ersparnis
KEIN Anschlusspreis = 59,95 € Ersparnis
Wechselprämie = 120,00 € Gutschrift von der Telekom
Weitere Aktionen bei Buchung von Entertain Tarifen:
1. LIGA total ( Bundesliga )
Berechnung des Grundpreises erst ab dem 15.August 2011
2. Option VDSL50 BEI BUCHUNG BIS 10.07.2011 zum Preis von VDSL25 ( nur 10,00 € monatlich ) über die gesamte Vertragslaufzeit
4. Speedport W723V auf Wunsch 6 Monate mietfrei - bei Buchung von VDSL25 oder VDSL50
Bestellt & per E-Mail sowie Post heute Versand. Ich bin gespannt!
@ Handys4Fun
Wofür steht das Entertain Comfort KEIN <--- das kein???
Re: Telekom Call & Surf ( V)DSL Angebote Juli 2011
Weitere Aktionen bei Buchung von Call & Surf Tarifen: 210,00€ Prämie
1. Option VDSL50 zum Preis von VDSL25 ( 0,00 € Aufpreis monatlich ) über die gesamte Vertragslaufzeit
ACHTUNG !!!!!!!!!!!!! NUR NOCH BIS ZUM 10.07.2011 BUCHBAR !!!!!
Hallo,
ich möchte Entertain Comfort Standard (Analog) mit VDSL 50 zum wie 25 buchen. Zusätzlich benötige ich den Speedport W 723V und den Media Receiver 303 schwarz.
Telekom Angebot:
Macht bei der Telekom im Monat: 62,83€ + 354,96€ Gutschrift.
62,83 x 24 Monate = 1.507,92€ abzüglich 354,96€ Gutschrift = 1152,96€ für 24 Monate. Das durch die 24 Monate Vertragslaufzeit geteilt ergibt montl.: 48,04€.
Euer Angebot:
44,95€ + 10€ VDSL 50 + 5€ Receiver + 3€ Router = 62,95€ x 24 Monate = 1510,80€ abzüglich 210,00€ Prämie = 54,20€ montl.
Fazit:
Ca. 6,00€ im Monat teurer als die Telekom - Denkfehler oder richtig?
Das echt der Wahnsinn, wie man als Kunde behandelt wird.
Hallo,
am Samstag im Base Shop in der City gewesen. Mein Vertrag wäre im August ausgelaufen. Jetzt habe ich das Nokia C6 erst gestern abholen können. Ich bin unuufrieden mit dem Handy und möchte das Gerät gerne tauschen. Schon am Telefon wurde mir unfreundlich mitgeteilt das ich nicht in den Shop kommen brauch.
Ich habe jetzt zu dem HandY eine Internetflat gebucht. Sorry, aber mit dem Gerät ist das surfen eine Zumutung. Was kann ich jetzt machen?
Ich finde mich nicht richtig beraten. Erst soll ich den Vertrag verlângern und wie die dort sagten das total beliebte Nokia C6 nehmen. Damit ich das sehr günstig bekomme ein Mein Base Vetrag zusätzlich nehmen und sofort kündigen (totales chaos).
Jetzt will man mich 24h später nicht mehr sehen.
Hallo,
soeben kam mein Neffe und berichtet das wenn er angerufen wird er den anderen immer gut versteht aber der andere am Ende der Leitung nur ein Brummen.
Sobald er aber das Handy ausschaltet und wieder einschaltet funktioniert es wieder.
Die Frage ist nur wie lange...
Mein erster Gedanke war die Firmwareversion zu überprüfen. Allerdings habe ich kein Datenkabel hier und in dem Thread über die Firmwareversion hier im Board ist das "5220 Express Music" leider nicht aufgeführt.
Es ist genau dieses:
http://www.welectronics.com/gs…220-xpressmusic-phone.jpg
Wie kann ich die aktuelle Firmwareversion herausfinden?
ZitatOriginal geschrieben von delli1
Mhm, ich kenne eben genau die gegenteilige Aussage eines Händlers.
Hi,
läuft denn jetzt dein Auftrag noch bei DaRappa oder jetzt über den großen rosa Riesen, weil du Dich dort ein mal gemeldet hast?
ZitatOriginal geschrieben von MyNokia
Auf meine Anfrage per Mail bzw. Frage hier im Thread will DaRappa wohl nicht antworten. Schade...
Stimmt,
er braucht schon mal was bis er antwortet , aber die Antwort wird kommen
Wie lange das Angebot gilt wird er Dir sicherlich hier bald mitteilen, wenn er es auch selber einwenig einschätzen kann.