Hi,
wir haben DSL 50.000 bei der Telekom. Und wollen auf Entertain 50.000 wechseln. Ihr bietet an:
50€ Cashback von euch
60€ Gutschrift der Telekom
Die Telekom bietet 120€ Gutschrift. Kenne es eigentlich nur so, das ihr immer besser seid?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wir haben DSL 50.000 bei der Telekom. Und wollen auf Entertain 50.000 wechseln. Ihr bietet an:
50€ Cashback von euch
60€ Gutschrift der Telekom
Die Telekom bietet 120€ Gutschrift. Kenne es eigentlich nur so, das ihr immer besser seid?
Hallo,
ich bin seit einem Jahr Kunde bei der Telekom. Am 23.11 laufen die vergünstigten 19,99€ aus. Ich überlege jetzt Entertain dazu zu buchen. Gibt es für ein Upgrade auch Aktionen?
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
kohrti
Da weißt du anscheinend mehr als wir.
Leider Nein! Der Nachlass bezieht sich auf Personen in speziellen PLZ Gebieten wohnen. Also nicht bundesweit.
aber DSL 25.000€ am Standort
Versuche daher über welche Wege auch immer die Telekom zu bekommen. Letztendlich wird aber der Preis entscheiden müssen.
Morgen bekomme ich einen Rückruf von der besagten Mitarbeiterin der Telekom. Dan weiß ich mehr. Denn auf der Webseite steht in der Tat nichts dazu.
10€ / Monat für diesen Router sind zuviel. Selbst mit dem Cash-back ist die Telekom noch teurer wie der Mitbewerber
Mal sehen was für eine Aussage kommt
Ich habe vom Dach zwitchern hören das ab dem 15.08.2016 die Telekom den Hybrid Router für Neukunden nur 4,95€ über 24 Monate kosten soll.
Was sagt Nicotel dazu? Geht die Aktion auch über euch?
Zitat
Binnen 24h hatte ich schon die Bestätigung des Vertrages! Ich bin wirklich zufrieden. Unterlagen um 17:30 Uhr zur Post gebracht und am nächsten Tag gegen 12:00 Uhr hatte ich schon die Bestätigung das der Vertrag eingegangen. Das sind keine 24h :top:
Wieder 5 Std. später kam die SMS von T-Mobile das die Portierung meiner alten Rufnummer feststeht! Nach 5,5 Std. SMS vom alten Anbieter das die Portierung feststeht.
Ich bin nach 15 Jahren Vertragskunde damals auf AldiTalk umgestiegen. AldiTalk war immer gut und ich zufrieden. Doch dank der Auszahlungsangebote lohnen sich auch die Verträge. Ich bin gespannt wie der Wechsel nach 3 Jahren AldiTalk auf das Telekom Netz sein wird.
Tipp an alle mit Prepaid Karte zum Vertragswechsel:
Das die Portierung so schnell über die Bühne ging, liegt auch daran das ich im Vorfeld eine Verzichterklärung bereits bei meinem Prepaid Anbieter (AldiTalk) hinterlegt hatte. Diese Verzichtserklärung ist dann bei AldiTalk für 30 Tage gültig. Zudem müssen 25€ Guthaben auf der Prepaidkarte hinterlegt sein.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Um den 10 Euro Vorteil bei Magenta Eins zu bekommen, musst du einen Magenta Mobil Tarif haben. Da kostet der Magenta M zB 39,95 Euro im Monat (ohne Gerät, ohne Rabatt).
Die alten Complete Mobil Tarife sind leider nicht vorteilsberechtigt.
Selbstverständlich muss man Festnetzkunde mit IP Tarif haben. Und um diesen 10€ Vorteil zu bekommen, suche ich halt einen Mobil M Tarif.
Den habe ich jetzt gefunden: mobileforyou.de
Dort gab es zudem noch eine Auszahlung...also doch besser als bei Telekom direkt.
Bitte, bitte :top:
Komme gerade von der Post, Unterlagen werden in 10min. abgeholt. Ich bin gespannt.
@ all
Sehr freundliches Team. Habe heute mehrfach mich dort gemeldet (Telefon, PN und Chat). Wurde immer freundlich bedient.
ZitatOriginal geschrieben von andywue
Würde mich über ein Angebot für den o2on Business XL in der SIM only-Variante freuen.
Besten Dank im Voraus
dito :top: