Beiträge von RedRider

    hallo,


    bin schon den halben tag am rumexperimentieren, nichts hilft. und zwar stört es mich das bei meinem N80 die mailbox bereits nach 3x klingeln sich einschaltet. wie kann ich das ändern? hat jemand einen tip für mich? früher wußte ich das mal....... :-(


    habe übrigens D1 relax 200....


    Gruß Tom

    hab auch eine multimediale frage:


    und zwar, wie kann ich einstellen das bei einem anruf auch der name vorgelesen wird von dem n80 und nicht nur der klingelton?


    Gruß Rider


    PS: wollte dafür jetzt nicht extra nen neuen thread aufmachen.

    guck mal bei mobilejoker.de oder getmobile.de. hab da gerade auch nen vertrag abgeschloßen über die mit nem N80..... hab 90 euro gezahlt in verbindung mit nem t-mobile relax 200 vertrag. ist zwar nicht gerade ein "wenig-telefonierer-vertrag" aber für mich genau richtig..... :-)

    nochmal was zu der software.....


    vielleicht gehört das hier nicht rein aber ich schreib einfach mal..... :-)


    und zwar interessiert mich wie das genau mit diesen instant messaging funktioniert. welches prog nehm ich da am besten? und viel wichtiger noch, was kostet es bzw. wieviel billiger gegenüber dem normalen sms schreiben ist es? logg ich mich ganz normal (wie am pc) mit meiner icq nummer ein und kann dann auch mit den leuten kommunizieren die icq auf dem rechner an haben? oder nur mit denen die es auf dem handy laufen haben?


    MFG


    edit:


    so habe jetzt endlich auch mein N80 in black. firmware version lautet
    V 3.0617.0.6 RM-92 und ist vom 03-05-2006.


    was mir beim ersten rumspielen aufgefallen ist, dass sich manchmal das menü sichtbar aufbaut. also meist erst die mitte des displays sich aufbaut und dann die oberen ecken (signalstärke und akku-anzeige) nachzieht. ist das bei euch auch so?