Beiträge von RedRider

    SIDEKICK 3 in der Dwyane Wade Edition


    hallo freunde,


    wollte meiner freundlin zum valentinstag nen geschenk machen. ^^
    sie fährt nämlich voll auf das SIDEKICK 3 in der Dwyane Wade Edition ab.
    habe schon stundenlang gegoogelt und versucht dieses irgendwo aufzutreiben, leider
    erfolglos. kennt jemand nen importhändler wo man dieses teil kaufen kann? auf ebay.com sind ne menge solcher handys zufinden. nur glaub ich nicht das man damit hier in germany telefonieren kann, sonst hätte ich schon längst eiskalt zugeschlagen da. ich dachte vielmehr an so´ne art umbaugerät (^^) bzw. an eines welches für die
    deutschen frequenzen tauglich gemacht wurde. geht sowas überhaupt? oder kann ich mir die sache gleich komplett abschminken? wäre ja echt mies....hab nämlich zu ihr gesagt: "kleine, kein ding. besorg ich dir!" bitte sag mir einer das ich mich nicht zuweit aus dem fenster gelehnt habe.


    hier nochmal nen pic von dem gerät.



    bin dankbar für jegliches feedback, für positives noch nen tick mehr als für negatives. ^^

    hallo freunde,


    erstmal vorab, habe über die suchfunktion nichts passendes gefunden. :-)
    habe nen VISTA-pc und möchte gern daten von diesem aufs N95 via WLAN übertragen. das handy wird mir auch in der netzwerkumgebung angezigt. nur kann ich darauf, wie ich es von meinem laptop gewohnt bin, nicht per doppenklick in die verzeichnisstruktur einblick nehmen. um halt pics, sounds usw. zu übertragen. ich bekomme das N95 als quasi "mediaserver" angezeigt. kann aber nicht auf die daten zugreifen. jetzt meine frage: wie mach ich das? :-)

    wollte mal fragen ob dieser 30mb web´n´walk tarif bei t-mobile ausreicht für messenger programme bzw. internet radio. so ne halbe stunde täglich würde ich es nutzen wollen. oder brauch man da nen höheren tarif? und wie schauts aus, beim einwählen vom agile z.b. fragt der ob ich t-mobile internet nutzen will oder t-mobile streaming. wo ist da der unterschied? habe übrigens ein Nokia N80 falls das von bedeutung ist. ach ja, noch was :-) wenn ich jetzt den agile am laufen habe und das hände einfach nur so da rumliegt. wieviel traffic wird dann vebraucht? bzw wird überhaupt traffic verbraucht? und spielt es eine rolle ob ich jetzt GPRS nutze oder UMTS? beim NOKIA is da so´n 3G zeichen.


    danke für die infos

    Zitat

    Original geschrieben von Airmax
    Zumindest eine neue Version der englischen Software gibts: Mein Nokia Software Updater meldet gerade "Downloading a new version of Nokia Software Updater". Fürs N80 wird aber immer noch keine neuere FW gefunden.


    hast du fürs n80 die update software von nem anderen telefon runter geladen oder wie kommt es dazu ? weil fürs n80 steht doch noch gar nichts zuverfügung. oder versteh ich da jetzt was falsch..... :eek: :(