Beiträge von EL-71



    Im geschlossenem Zustand drückste die rote Auflegtaste, dann OK und dann den Navi-Key nach oben.

    Gitarrenzupfer: Besitze auch so ein Ebay DCA-140 Kabel und konnte damit meine Firmware patchen. Den Treiber für das KAbel solltest du schon installieren, da dadurch ein virtueller Com Port hinzugefügt wird. Über diesen Com Port wird dann auch dir Firmware geflashed. Bei mir ging glaube ich der Com Port 6.
    Aber vorsicht das USB Kabel sitzt nicht wiklich fest!!!!!!!

    huhu: Habe mir bei Ebay ein NoName KAbel für 10€ geholt und hatte damit glück, funzt ohne probleme und die Software habe ich auch schon geupdatet. Habe aber danach zu meinem bedauern gesehen das es bei Ebay auch ein original DCA-140 Kabel für 16 € gibt, was ich dir schon eher empfehlen würde.


    Die Geschwindigkeit ist so ca. 150kB/s, also ziehmlich flott.

    Zitat

    Original geschrieben von Mcbane
    ist ja alles sehr schön, was das Gerät kann und wie es aussieht, aber ich war eben im eplus laden und hab mir das teil mal angeschaut und bin etwas von der verarbeitung enttäuscht, so hochwertig fühlt es sich auch nicht wieder an, zwischen einem v3 liegen da welten dazwischen, beim moto fühlt man die metalischen anteile regelrecht....aber vielleicht ist das auch nur ein subjektiver eindruck....vorsichtg gesagt, wirkt es auf mich etwas biilig, auch wenn die anderen eigenschaften top sind, aber ich bin eher der handy nutzer, wo die verarbeitung des geräts an erster stelle steht und das gerät sich wertig anfühlen muss




    Schonmal was von Handy Dummys gehört???


    Hatte auch erst im Eplus Shop soein klappriges Modell in der Hand aber war halt auch nur ein Dummy.