Beiträge von xmoonstarx

ganz schlechtreden möchte ich das N80 nicht, ist schon ein aussergewöhnliches Handy, aber meine Wahl des N70s lag vielleicht daran, dass ich kein Slider-Fan bin .. und die Tastatur hat schon ein kleines Manko (für mich persönlich vielleicht) .. wenn ich etwas schreiben wollte, war es schwer die erste Reihe tippen zu können, weil diese kaum Platz zum Telefonkörper haben .. aber Hauptbeweggrund war das Akku .. das hielt gerade mal einen Tag ! :(

Naja, jedem das Seine :)

hallo Fieselschweif.

habe das von dir abgebildete Cover heute erhalten (relativ schnell .. in 10 Tagen war es aus Hongkong hier). Die Qualität ist o.k. .. das einzige was mich stört ist die Tastatur, man muss schon richtig feste draufdrücken damit es empfangen wird .. aber ansonsten wirklich empfehlenswert !

Werde es aber nicht benutzen, da ich viel simse .. wenn jemand interessiert sein sollte, bitte melden :)

hallo .. habe seit ca. 3 Wochen das N70 und bin mit der Empfangsquali sehr zufrieden. Habe E-Plus und leider ein schwaches Netz .. mit meinen bisherigen Nokia 6230 und 7610 hatte ich je nachdem wo ich mich in der Wohnung befand keinen Empfang. Das N70 hat fast überall Empfang.

Abgesehen vom Empfang .. wirklich ein Top-Handy .. habe es nach 2 Wochen N80 gegen dieses getauscht !

Hoffe, ein wenig weitergeholfen zu haben.

:)

Hallo zusammen :)

vorab .. die beste Seite, die ich im Internet gefunden, was Fragen und Antworten bezüglich Handys angeht .. erwische tagtäglich dabei, dass ich immer einen Blick hierhin werde !

Hm mein Problem .. warum auch immer habe ich meine Speicherkarte meines Nokia N70´s formatiert .. auf welcher Tomtom installiert war. Dachte mir nichts böses dabei, da ich ja die Original-CD habe und mir dachte, dass ich es neu installieren könnte .. dem ist aber nicht so .. musste ich feststellen :(

Was tuen jetzt, um Tomtom wieder installieren zu können ?!

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten und eure Hilfe :)

xmoonstarx