Hey,
Gibt ja bald das Pixel 9 pro, da müsste man doch einen guten Vertrag abstauben können mit dem 8er Pro.
Vodafone oder Telekom Netz, ab 10GB Volumen und Allnet.
Check24 spuckt 30 Euro/Monat effektiv aus.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
Gibt ja bald das Pixel 9 pro, da müsste man doch einen guten Vertrag abstauben können mit dem 8er Pro.
Vodafone oder Telekom Netz, ab 10GB Volumen und Allnet.
Check24 spuckt 30 Euro/Monat effektiv aus.
Grüße
Ich ziehe im September um und muss dort Vodafone Internet via Kabel beziehen. Ich habe einen Vodafone Mobilfunk Vertrag und suche nun hier meinen Internet Vertrag. Eventuell gibt es ja ein Angebot welches für den Hamburger Raum gilt. Vielen Dank!
Moin Moin,
aktuell habe ich einen Otelo Vertrag und möchte gern meine Rufnummer mitnehmen. Otelo weiterführen geht leider nicht mit einem günstigen Vertrag.
Da ich ein Geringnutzer bin reicht mir einer kleiner Vertrag.
Meine Anforderungen:
D Netz
3 GB
100 Freiminuten oder Flat egal
Zahlen möchte ich nicht mehr als 15 Euro monatlich.
Gibts da was?
Dankeeee
gibt es auch ein Auszahlungsangebot?
Moin,
mein Vertrag läuft auch so langsam aus. Ich hatte vor knapp 2 Jahren einen für 29,90 abgeschlossen monatlich und bin durch Auszahlung auf knappe 7 Euro monatlich gekommen effektiv.
Gibts hier ne Chance das ich nochmal ungefähr da hin komme?
2 GB Daten und 300 Einheiten / Flat bräuchte ich inkl. EU Option.
Grüße
PS: Handy muss nicht, würde ich eh nur verkaufen.
D1 oder D2 Netz
1,5 GB Daten
ca. 500 Einheiten oder All Net Flat (was günstiger ist)
Handy brauche ich nicht - lieber mit Auszahlung. Falls Auszahlung nicht möglich ist bitte mit einem Gerät welches sich gut verkaufen lässt
Danke
Hi, kommt das Angebot A5 mit Tablet nochmal?
gibt es noch Angebote?Wenn ja den Basic Tarif (1 GB), gibts da was dazu?
Bei mir geht es leider nicht Woran kann das liegen?
Moin,
ich würde das Angebot gerne wahrnehmen, brauche es aber erst Ende September, ginge das?
BG
Sören