ich suche einen SP um den Raum Dillenburg, Siegen, Giessen geht auch noch.
Uwe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich suche einen SP um den Raum Dillenburg, Siegen, Giessen geht auch noch.
Uwe
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Das ging bei mir ziemlich fix.
Glaube hat nur knapp eine Woche gedauert.
Zur Beachtung: da du ein Rücktrittsrecht hast wird die Portierung bei Neuverträgen erst nach frühestens 14 Tagen ausgeführt!
und zur Info: ich habe mein Guthaben endlich auf der Tel-Rechnung *stolz*.
Dann kann ich ja noch hoffen.
Uwe
wie lange hat den bei euch die Portierung gedauert ??
vom Absenden des Faxes, bis zum Portieren?
Uwe
wenn ich den Vetrag über die Telefonhotline (01805 - 211 211) abschliesse, bekomme ich dann die 200 Frei SMS auch ??, oder klappt das nur wenn ich per www abschliesse ??
Uwe
Das ist genau der gleiche Akku den ich über epay gekauft habe (habe die gleichen Probleme wie du)
Uwe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Indianchief
Hallo DJ,
ja, es gibt beim BUS-11 die Revision R4A (bei mir hergestellt in der 12. KW 2002, "made in Japan" sowie "finished in Sweden").
Nach meiner Kenntnis aber nur mit dem vertikal geprägten Ericsson-Schriftzug und -Logo.
Der weisse Ericsson-Aufdruck ist mir nur vom "alten" BUS-10 bekannt.
Ciao,
Jürgen
ist der Verkäufer zufällig "01633225XXX" ?? (habe extra drei mal X eingefügt, wenn er es nicht ist ;-)))
Uwe
also der Akku, und die Verpackung sehen "echt" aus.
Uwe
Ich habe mir für mein t39 einen neuen Org. Ericsson BUS-11 Akku zugelegt.
Bei dem Handy werden aber nicht die Standby Zeit angezeigt.
Muss ich irgendetwas einstellen ??, oder muss ich den Akku mehrmals Laden, (beim Laden wird er auch nicht als Org. Ericsson erkannt)
Uwe