-
Hallo,
habe endlich mein Motorola V3, und ich wollte es mit meine Parrot Bluetooth FSE CK3000 koppeln, klappt aber nicht richtig, da ich das einstellungsmenü nicht auf dem Handy habe, und jeder tastendruck mit irgendwelchen Tönen Quitiert wird.
Gibt es da einen Trick ??
Uwe
-
ha!!
ich habe doch was passendes gefunden.. ein Motorola V3 mit Bluetooth FSE (HS820) und 25.- Gesprächsgebühren für 99.-
Uwe
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Beide Geräte wurden bereits online zu VVL angeboten. Leider sind sie derzeit ausverkauft. Das V3 ist seid einigen Tagen wieder im normalen Onlineshop erhältlich. Wird also wohl nur noch ein paar Tage dauern bis es verfügbar ist.
Und ab 1. März startet wohl die Osterkampagne wo du sicher ein Schnäppchen machen kannst.
Gruß
Alles anzeigen
das sind doch Super Aussichten.
Uwe
-
alte Handys.. mindestens 1 Jahr alt,
ich möchte gerne ein Motorola V3 oder ein Samsung D500, nur die werden nicht angeboten.
Uwe
-
seit heute kann ich meinen Genion Power SMS Vetrag verlängern.
Ich also heute sofort bei myO2 geschaut, dort sind aber nur alte Handys aufgelistet, nix neues..
Ist das Normal ?? oder muss ich warten bzw. die Hotline Nerven.
Uwe
-
Hallo,
ich suche eine Miniantenne für mein T39m. Die Antenne sieht fast aus wie das Org. ist aber nur die hälfte lang.
Oder eine Org. Antenne in Schwarz
-
kann ich mein T610 Cover, gegen ein T630 Cover wechseln ?
Hat das schon mal jemand gemacht ?
Uwe
-
bei mir startet auch nur das Java Logo, und dann passiert nichts mehr.
(SE T610)
Uwe
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Der Hebel ist IMHO nicht bei einem neuen Cover dabei!
hmm, da werde ich es doch mal bei mptelecom versuchen.
Uwe
-
bei meinem T68i ist der Lautstärken Hebel verschwunden.
Wo bekomme ich denn jetzt einen Neuen her ?, oder reicht es wenn ich ein neues Cover mir bei ebay kaufe (weil das auch ziemlich Ramponiert ist).
Uwe