-
also ich habe ja vorgestern bei W-Support angerufen, und nach meinem Handy gefragt. Als Antwort habe ich bekommen, sie Warten noch auf ein Ersatzteil, welches vermutlich am 8 oder 9 Januar kommt.
Und siehe da eben (05.01.07) ist mein Handy gekommen, neue Tastatur, neues Edelstahlgehäuse, und Software Update auf 3.18. :top:
Uwe
-
Trickser
ich wollte erst die Tastaturmatte selber kleben, aber bei der Matte ist kein Klebestreifen dabei gewesen. Deshalb habe ich das Handy zur Rep. geschickt.
Morgen rufe ich mal bei w-Support an, mal schauen wie lange die Rep. noch dauert.
Uwe
-
mein Nokia 5500 ist Morgen schon seit drei Wochen bei W-Support zur Reparatur.
Die sollten eigentlich nur die Tastatur erneuern...
Ich kann es überhaubt nicht glauben, dass in D keine 5500 Tastaturen Lieferbar sind, ich habe nämlich eine Flammneue hier liegen. (e*ay sei dank)
Uwe
-
hat hier schon mal jemand zugeschaut, wie die Tastatur gewechselt wird ??
Wird die nur abgezogen, und dann eine neue Aufgeklebt ?
Und wie lange hat das gedauert ?
Uwe
-
ich habe mein Nokia 5500 Sport, seit ca. zwei Monaten.
Ich habe keinerlei Probleme mit der Tastatur, oder der Software.. Das einzigste was mich nervt ist der Gummiverschluss, und die Akkuleistung.
Sonst ist das Handy Super
-
ich meine Speziell das vor kurzem rausgekommene Nokia 5500 Sport.
Beim Letzten Outdoor Model 5140 hat es ja nicht lange gedauert bist das 5140i rausgekommen ist.
Uwe
-
weiss hier jemand, wie lange sich Nokia Zeit lässt ein Model auf das "i" Upzudaten ??
1 Jahr, halbes Jahr... ??
Uwe
-
gibt es eine Neopren Tasche für den Oberarm, in das Nokia 5500 Passt?
Uwe
-
ich hab es gefunden
danke
Uwe
-
Hallo,
ich habe im Handbuch für das Nokia 5500 gelesen, es gibt eine Software um die Übungsdaten mit einem PC auszulesen, und evtl. auch zu Bearbeiten.
nur habe ich bei Nokia nichts gefunden.
wo kann ich die Software Finden.?? ach das stand im Handbuch auf Seite 137 Re. unten