mein K-850i ging auch nicht mehr an.
Ich habe versucht ein neues update per SEUS zu machen, das ist bei ca 90% abgebrochen und dann ging es nicht mehr an.
Jetzt ist es seit letzte Woche Do. bei w-support.com
mal schauen wann es fertig ist
Uwe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein K-850i ging auch nicht mehr an.
Ich habe versucht ein neues update per SEUS zu machen, das ist bei ca 90% abgebrochen und dann ging es nicht mehr an.
Jetzt ist es seit letzte Woche Do. bei w-support.com
mal schauen wann es fertig ist
Uwe
hat das auch schon mal jemand gemacht ??
kann ich mir bei ebay einen Palm Treo 500v kaufen, und den mit O2 nutzen.
Telefon, SMS sollte ja klappen, aber es sollte auch die WAP Flat funktionieren, und MMS.
Uwe
Hallo,
ich benutze die O2 WAP-Flat mit einer Multicard mit einem Nokia 5500 und einem SonyEricsson K-850 Handy.
Mit dem Nokia habe ich keinerlei Probleme, aber mit dem K-850 da werden manchen WAP seiten nicht angezeigt, bzw. der Seitenaufbau ist so langsam.. das ist unerträglich.
Als Einstellung habe ich auf beiden die gleichen drauf, ich habe mir auch schon die Neuesten einstellungen per SMS schicken lassen, aber es wurde einfach nicht besser.
Hat das jemand von euch auch ?? oder weiss hier einen Trick wie man das wieder hinbekommt.
ach wenn ich auf D1 umschalte (mit EDGE) wird es auch nicht viel besser.
Uwe
meins ist von O2 und ich habe keine Probleme.
Uwe
bei mir klappt das Synchronisieren zwischen P1 und MacPro ganz gut, ausser die "Ganztagesereignisse" werden nicht gesynct.
Uwe
also per WLAN klappt das bei mir auch nicht, aber über die O2 WAP Flat klappt das.. (dauert hat ein wenig )
Uwe
ZitatOriginal geschrieben von michaelffm75
startet Euer Phone auch mindestens jeden 2ten Tag neu?
wegen "optimierung" - jedenfalls könnte das OS mal fragen
finde das GRoßen mist
ist bei meinem P1 (auch von O2) genauso..
aber das beste hatte ich gestern, das P1 ist irgendwie beim SMS senden abgestürzt, und hat aber trotzdem die SMS bis zu 5 mal gesendet.. bis meine Frau mich angeschissen hat
Uwe
ZitatOriginal geschrieben von pele
gratuliere, mir gings auch so , zwei Intel Macs hier, ging ned. Cardreader holen , und ab die Luzi
aber immer den winzlings Stick da rein und rausfummeln..
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Einfach per USB Kabel anklemmen, der Mac sollte ihn automatisch erkennen. War beim M600i kein Problem.
das klappt aber beim P1 nicht.
Ich habe es meinem iBook und an meinem MacPro versucht..
Uwe