Ich bitte um Angebote für eine VVL O2 von O2 Blue 100 in O2 Free S mit Auszahlung per PN. Alternativ mit reduzierter Grundgebühr.
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bitte um Angebote für eine VVL O2 von O2 Blue 100 in O2 Free S mit Auszahlung per PN. Alternativ mit reduzierter Grundgebühr.
Vielen Dank.
Hallo,
ab wann ist bei Eplus eine Vertragsverlängerung möglich? Ich habe noch 10 Monate Restlaufzeit (bereits schon mal verlängert).
aktueller Vertrag: Time & More 50 inkl. 150 Frei-SMS Student
eventuell Wechsel in Time & More 150 Web Edition (wohl nötig) + evtl. Handy Internetflat
wahlweise mit den obengenannten Handys oder Auszahlung.
Was könnt Ihr mir anbieten, falls es überhaupt möglich ist.
Danke und Gruß,
Don1907
Wo finde ich da alternativ einen Auszahlungsbetrag angezeigt? :confused:
Hat jemand noch ein Auszahlungsangebot für mich? Danke!
Gruß
Don1907
Hat noch jemand ein Angebot für mich?
Gruß
Don1907
Hallo,
ich hätte gerne ein paar Angebote zu einer VVL von einem T&M 50 Web Student Tarif aus 2006. Wenn möglich sollte ein Teil der Inklusiv-SMS monatlich erhalten bleiben.
Einmal würde ich gerne wissen wie hoch eine Auszahlung wäre.
Alternativ hätte ich gerne Angebote für folgende Handys:
G900
C902
W890i
N82
Gruß
Don1907
Hallo,
ich habe eine Frage zum G900. Läuft auf dem Handy ein VPN Dialer (Cisco), sodass man sich per Wlan in ein Netzwerk einwählen kann?
Danke für eure Antwort.
Gruß
Pascal
Bei mir schließt er sich auch kurz!
Ja über das Headset und kein Zirpen, habe auch nur ca. 5 Minuten gehört. Aber für die Belastung sollte es ausreichen.
So habe es gerade nochmal mit Bildschirmtest probiert. In den 5 Minuten ist nichts passiert. Einwandfreier Empfang. Sender war Einslive.