Beiträge von Bronco Special

noch ein fehler:
    da man beim sms-antworten gleich den empfänger angegeben hat, kann das sehr fatal enden. die löschtaste ist direkt unter der senden taste, also vorsicht beim schrieben/korrigieren.
    Wenn man relativ schnell tippt, können die tasten einige fehlfunktionen aufweisen, bei mir ist es schon öfter passiert, dass ich mitten im schreiben war, mit den fingern allerdings weit weg von der senden taste, aber die sms auf einmal doch abgesendet wurde, obwohl ich das noch gar nicht wollte, weil ich noch nicht fertig war. Ich dachte erst dies sei ein fehler nur auf meinem handy und hab es deshalb mitsamt rechnung zum t-punkt getragen, aber das neue handy was ich gekriegt habe, hatte den gleichen fehler! aber sonst bin ich eigentlich damit zufrieden!

denke schon, dass das daran liegt! ich hab das gleiche problem, aber mit dem sony ericsson k*schlachmichtot* geht das ohne probleme und man kann sogar eigene spiel per bluetooth übertragen. das geht zwar auch von sony auf das lg, man kann auf dem lg dann aber nichts mehr damit anfangen! Da T-Mobile selber spiele vertreibt, kann man davon ausgehen, dass die durch ihre eigene software den user dazu bringen wollen ihre spiele zu kaufen. ohne kostenfaktor läuft da sicherlich gar nichts! bei einigen handys kann man zwar eine andere, nichtgebrandete software draufziehen, hab aber bis jetzt nichts für das 8290 gefunden und die suche auch langsam aufgegeben!

hab grad mal nachgeschaut, ich hab nämlich das gleiche handy! Ich glaube das geht gar nicht, es geht nämlich auch nicht einen eigenen ton als empfangs-jingle einzustellen sondern nur die, die bereits von vorneherein auf dem handy sind. Ist ein bisschen nervig, aber das ist ja nicht das einzige bei dem handy.