Ist es bei Euch aus so, dass das Klackgeräusch beim Entriegeln häufiger nicht funktioniert? Ich muss dann ins Einstellungsmenü Töne gehen und das Klacken deaktivieren und wieder aktivieren, dann funktioniert es wieder.
Beiträge von berlinmm
-
-
Ich suche ein externes Lausprechersystem, an welches ich mein 3G anschliessen kann. Bei meinem iPod hatte ich ein System von JBL, das war sehr gut. Welche externen Lautsprecher könnt Ihr empfehlen?
-
Na ja, kostet schon was, man muss analog zu Prepaid-Karten sein Konto aufladen.
-
1.) 26.07.08
2.) weiss 16 GB
3.) Ich trage es entweder in der Hosentasche OHNE Schlüssel o.ä. und ansonsten in einer Hülle von Belkin - sehr empfehlenswert!
4.) keine Mängel -
Ich habe in CH mit Orange Optima 100 umgerechnet 124 Eus bezahlt, 1 GB Datenvolumen inclu, ausserdem 100 Minuten im Inland und Europa, die nach 10 sec. im Sekundentakt abgerechnet werden. Jedes weitere MB Daten kostet etwa 6 Cent (!). Ausserdem sind pro Monat 100 min an WLAN Hotspots weltweit inclusive. Sehr günstig, vor allem keine Beschneidung der Transfergeschwindigkeit nach erreichen des gebuchten Datenvolumens wie bei T-Online und Swisscom.
-
Ich bin im Apple Store auf ein Programm (Truphone) gestossen, mit welchem man offenbar recht günstig per WLAN oder auch UMTS in andere Länder und auch in anderen Ländern telefonieren kann. In Deutschland soll dieser Service angeblich zum Beispiel bei T-Online geblockt sein, in der Schweiz funktioniert es zumindest bei Orange. Hat jemand dieses Programm ebenfalls schon geladen und nutzt es? Wie sind die Erfahrungen? Empfehlenswert oder lieber Finger weg?
-
Wie wäre es denn mit der Tasche von Belkin? Passgenau, aus Leder und nicht so teuer.
-
Mir rutschen die originalen Earphones dauernd raus, darum bin ich auf der Suche nach guten Bügelkopfhörern. Sehr chic sehen die A8 von B&O aus, die sind allerdings auch recht teuer. Kennt Ihr andere gute Bügelkopfhörer?
-
Ich bin aber schon etwas besorgt, dass Aurora Feint persönliche Daten abfragt.
-
Ist aber nix wirklich voll, von 16 GB sind immer noch gute 8 GB verfügbar. Oder geht etwa der Arbeitsspeicher in die Knie?