Keine 200 €, hier in CH für 140 Eus zu haben, sicherlich auch in D. Aber die Dinger passen gut zum iPhone, sehen wirklich edel aus.
Beiträge von berlinmm
-
-
Ich habe mir die A8 von B&O geholt. Endlich mal earphones, die mir nicht ständig rausfallen, gut klingen und dabei auch noch cool aussehen. Hat schon was, das iPhone mit den A8
-
Das kann ich mir nicht vorstellen. Das Display ist aus Glas, und wenn da erst einmal ein Kratzer drin ist, dann kann man ihn nicht mehr herauspolieren, dazu ist es zu hart.
-
Nun ist mir mein iPhone doch heruntergefallen, es ist mir dank der glatten Oberfläche der Rückseite (3G in weiss) doch aus der Hand geglitten. Es ist kaum etwas zu sehen, doch auf der Rückseite ist eine kleine Macke, wenngleich auch kaum sichtbar , zurückgeblieben. Meine Frage nun: es gibt Pasten zum Polieren von Displays z. B. von Swatch-Uhren. Könnte man eine solche Paste auch zum Polieren des iPhones verwenden? Hat jemand entsprechende Erfahrungen? Das Gleiche könnte man eventuell auch für die Umrandung im Chrom-Look fragen, diese Umrandung weist ja recht schnell wenn auch kleinste Kratzer auf.
-
Jepp, mit 4G meinte ich natürlich den Nachfolger des aktuellen Modells. Die Prioritäten sind natürlich unterschiedlich, aber ich nutze gerne die Cam meines Handys wie eine vollwertige Digicam. Und das war eben mit der 3.2 MP Cam meines T650i von SE fast uneingeschränkt möglich.
-
Meine Präferenzen:
-vernünftige Cam (5 MP), 2 MP geht gar nicht!!!
-20 g weniger Gewicht
-64 GB SpeicherSobald diese Spezifikationen auf dem Markt sind, geht mein aktuelles 3G in die Bucht, und ich hole mir ein freies G4.
Ansonsten finde ich wirklich alles perfekt! Selten an einem Gerät so viel Spass gehabt!
-
GTS World Racing
Ich habe mir das Autorennspiel GTS World Racing runtergeladen - macht höllisch Spass!
-
dragon-tmd: alles gekaufte bzw. kostemlose Programme, keine Kopien. Sie laufen aber alle wieder, nachdem die Einkaufsliste upgedatet wurde.
-
...und ein Update der Einkaufsliste aufgespielt, nun geht alles wieder. Mannmannmann...
-
Kein Programm läuft mehr!
So ein Scheiss, es funktioniert tatsächlich nach dem Update kein einziges aus iTunes Store geladenes Programm mehr. Was bitte ist das denn???