Bei mir scheint Bluetooth nicht zu funktionieren, obwohl ich es aktiviert habe. Mein iPhone nimmt keine Verbindung zu meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Auto oder zu meinem anderen Bluetooth-Handy auf. Ist das Problem bekannt?
Beiträge von berlinmm
-
-
Ist es richtig, dass von iTunes regelmässig Gebühren in Höhe von 0.99 € abgebucht werden, auch wenn ich keine Programme oder Musik downloade? Ich dachte immer, iTunes wäre kostenlos.
-
Ich habe von Logitech das Pure-Fi Anywhere 2. in weiss. Super! Das iPhone 3G wird geladen, FB dabei und guter Sound. Mit em VisualRadio-Applet kann ich prima Internet-Radio hören. Und das Ding ist nicht so teuer (hier in Ch umgerechnet etwa 100 Eus).
-
Seit einigen Monaten habe ich ein iPhone vom Schweizer Provider Orange mit Optima 100 Vertrag. Bislang ist nach den ersten 10 Sekunden sekundengenau abgerechnet worden. Nun hat Orange auf den 10-Sekunden-Takt gewechselt mit der Begründung, man wolle sich an die anderen Provider in der Schweiz angleichen. Ich finde das eine Sauerei, und werde schauen ob es möglich ist, zeitnah aus dem 24-Monats-Vertrag auszusteigen.
-
Völlig lächerlich! Siehe Maybach: als die Autos zum Preis von über 400.000 € auf den Markt kamen, wurde ebenfalls absolute Exklusivität zugesichert, so auch, dass die Wagen nur bei wenigen bestimmten Händlern mit besonders individueller Betreuung erhältlich sind. Und nun? Schaut doch mal bei mobile.de...Aber ansonsten finde ich das Aura wirklich chic, nur stört es mich, dass auf den Photos zu sehen ist, dass das Motorola-Logo auf der Unterseite deutlich zerkratzt ist. Das geht ja gar nicht!!!
-
...was datt denn???
-
Beim Betrachten von mir mit dem iPhone aufgenommener und gespeicherter Bilder ist mir jetzt mehrfach passiert, dass der Startbildschirm (mit den ganzen Symbolen) aber auch der Bildschirm mit der Weltkugel als Bilder gespeichert und angezeigt werden. Ich muss diese "Screenshots" dann manuell löschen. Ist das Problem bekannt?
-
Was für Kanten?
-
Das neue 3G.
-
Ich bin auf der Suche nach einem externen Lautsprechersystem mit Ladefunktion ähnlich dem JBL on Stage, mit welchem ich beispielsweise in guter Quatlität das Webradio nutzen kann. Mit welchen Systemen habt Ihr Erfahrung?