Beiträge von berlinmm

Ich suche ein neues 8910i, aber woher? Kein "refurbished", kein nachgebauter Asien-Schrott, einfach nur ein ehrliches originales 8910i. Es werden bei ebay viele angeboten, aber auch viel Schrott dabei. Worauf muß ich achthen? Und gibt es überhaupt noch neue 8910i?

RIZR

Folgende Probleme beim RIZR:

-obenliegende Tastaturbeleuchtung schaltet sich zwischenzeitlich unvermittelt an

-Slider sitzt NICHT bombenfest, sindern hat nach längerer Benutzungsdauer Spiel (ich besitze das Gerät seit zwei Wochen, habe seitdem über zehn Stunden telefoniert)

-Sprachqualität eher mäßig (simyo, e-plus)

-Was soll die wackelige Abdeckung der Headset-Buchse? Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis sie abreißt, wenn ich tatsächlich häufig MP3s hören sollte

-erhebliche Schwierigkeiten mit der MPT-Software und Win2000

Ich habe ein Motorola RIZR mit Vodafone Software. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, diese Software zu entfernen, zum Beispiel das Vodafone-Startbild oder die komischen Testversionen der Spiele? Auf dem Original-Gerät soll zum Beispiel Sudoku als Spiel sein und andere Unterschiede. Ansonsten einn tolles Gerät!

Fragen zum RIZR

Ich habe seit einer Woche das RIZR und bin an sich sehr zufrieden. Einige Sachen gefallen mir jedoch nicht bzw. einige Fragen:

1. Bewegt man den Slider, ob offen oder geschlossen, an der Unterseite hin und her, hat er nach links und rechts, wenn auch nur wenig, Spiel. Da war mein V3i besser verarbeitet. Tritt dies auch bei anderen RIZR auf?

2. Ich hatte es zwei Mal, daß plötzlich die Tasten unterhalb des Displays beleuchtet waren. Kann das damit zusammenhängen, daß der Akku nur noch einen Balken hatte, also als Warnhinweis sozusagen?

3. Das Gerät ist Vodafone gebrandet, die Spiele sind Testversionen. Was passiert nach Ablauf der Testphase? Habe ich dann "Datenmüll" auf meinem Gerät, also nicht mehr löschbare, aber auch nicht benutzbare Spiele?

4. Zu guter Letzt: Es gibt Probleme mit dem Phone Tools- Programm, das Gerät wird nicht erkannt. Betriebssystem WIN 2000. Erfahrungen?

Für Kommentare wäre ich sehr dankbar!

Bei einigen Händlern wird das neue MOTORIZR bereits angeboten, scheint sogar sofort lieferbar zu sein. Warum ist aber noch nichts über das Gerät auf der Motorola-Homepage zu lesen?