Ich muß einfach mal was loswerden: sowohl beim KRZR als auch beim RIZR ärgert mich diese komische Abdeckung der Buchse für das Ladegerät und die Kopfhörer. Beim Ladegerät ist es ja nicht so wild, da liegt das Gerät die ganze Zeit, aber wenn ich einen Kopfhörer einstecken würde und ich das Gerät mit mir herumtrage, wäre es doch sicherlich nur eine Frage der Zeit, wann die Abdeckung, die ja nur mit einem dünnen Plastikfaden mit dem Gerät verbunden ist, abreißt. Oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Beiträge von berlinmm
-
-
Sehe ich auch ganz genau so! Die Bewertungen bei ebay sagen gar nichts aus! Ich habe selbst bei ebay ein 8910i gekauft von einem mouz123, der das Gerät dann, nachdem er es zurücknehmen mußte (ich habe mit meinem Anwalt gewunken), fröhlich weiterverkauft hat. Der Typ hat bis auf meine nur gute Bewertungen, verkauft jede Menge gefakten Schrott, und die Leute merken es nicht!
-
Sieht gut aus! Alles original!
-
originales 8910i?
Bei ebay habe ich unter der Angebotsnummer 250074167344 (kann den Link leider nicht kopieren) ein neues 8910i gefunden. Falls der Artikel verkauft seinsollte, der Verkäufer nennt sich "kontra_eu". Sieht ziemlich original aus, oder?
-
Daß sich bei Deinen beiden anderen 8910i schon auf Druck auf nur eine Taste das Gerät öffnet, ist als eine bei diesen Geräten bekannte Verschleißerscheinung zu werten. Daß sich Dein neu gekauftes Gerät etwas schwergängiger schließen läßt, ist also völlig normal.
Aber eine andere Sache: wo hast Du noch ein neues 8910i her? Die Geräte werden doch gar nicht mehr produziert. Bist Du sicher, ein originales Gerät gekauft zu haben? Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem originalen neuen 8910i, und der Markt ist überschwemmt mit Fakes (bin selbst vor einiger Zeit bei ebay auf einen Verkäufer reingefallen). -
...aber hierzu habe ich nichts gefunden:
gibt es eine Möglichkeit, sich eine deutsche Menüführung auf ein 8801 spielen zu lassen?
-
oh, sorry, habe ich nicht gelesen. Trotzdem vielen Dank!
-
Ist die Menüführung eines Nokia 8801 mit einer deutschen SIM-Karte in Englisch oder auf Deutsch? Normalerweise stellt sich die Sprache doch automatisch je nach SIM-Karte ein, und bei ebay werden entsprechende Geräte als mit Englischer Menüführung beschrieben.
-
Wie schaut´s mit der Kratzanfälligkeit des Z610i aus? Das Gerät iat ja wirklich sehr schick, aber ich habe Befürchtungen, daß die Oberfläche binnen kurzer Zeit kleine Kratzer aufweist. Oder ist die Oberfläche wie bei Motorola kratzfest (ich habe momentan das KRZR, es hat nicht einen einzigen kleinen Kratzer)?
-
Was bedeutet beim KRZR Leitung 1 und Leitung 2?