Was bedeuten eigentlich die drei kleinen quadratischen Symbole rechts neben der Feldstärkeanzeige links im Display?
Beiträge von berlinmm
-
-
Ich habe mein KRZR seit jetzt einem 3/4 Jahr. Die Akkuleistung hat in den letzten zwei Wochen derart nachgelassen, daß ich bereits nach zwei Tagen nur noch einen Akkubalken im Display habe. Ist das normal, daß ein Akku nach noch nicht einmal einem 3/4Jahr platt ist? Hatte ich noch nie!
-
So ein Scheiß. jetzt habe ich das Update mit dem Link geladen, und nun sind alle meine Telefonnummern gelöscht. Was nun???
-
...und wird mit o.g. Link wirklich die R4527_G_08.22.11R-Version aufs Handy geladen?
-
Wie lange dauert das Update eigentlich mit der originalen Software? Mein Handy hängt seit mittlerweile 1,5 Stunden am Rechner und hat erst 23% geupdatet.
-
Ich habe das Update runtergeladen und auf dem Rechner installiert. Ich werde aufgefordert das Handy anzuschließen, der Rechner erkennt dann die IMEI, das Update sollte starten, aber nix tut sich, weil angeblich der Aku geladen werden muß. Das Problem ist also, daß trotz vollem Akku bei Anschluß des USB-Kabels am Handy die Akkuanzeige zu blinken anfängt, und zwar nur mit einem Balken, so daß der Rechner denkt, der Akku sei leer und muß geladen werden. Ist er aber nicht!
-
Akku IST geladen und randvoll...
-
Problem: wenn ich das Handy zum Installieren des Update an das USB-Kabel anschließe, fängt es sofort an, den Akku zu laden, obwohl der Akku voll ist, es blinkt dann nur ein Balken. Das Update wird dann abgebrochen mit dem Hinweis, daß die Akkukapazität nicht ausreicht. Was tun?
-
Ist das Display beim neuen Motofone aus einem kratzfesten Matrerial wie bei den krzr/rizr/z-Modellen? Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? Ich würd´s mir gerne als Zweithandy kaufen, und die Dinger gibt´s ja schon für knapp 30 Eus bei ebay.
-
Gibt´s schon neue Infos zum neuen Motorizr Z8? Das Teil ähnelt anscheinend dem alten Nokia 8110 (das bananenförmige Matrix-Handy). Ich hab´s bei Bild-Online gesehen und find´s todschick!