Ich hab´s über die Motorola-Hotline herausbekommen: in der Betriebsanleitung steht, daß man über den Menüunterpunkt "Speicherort" zwischen Karte und Telefon wechseln kann. Diesen Menüpunkt gibt es jedoch nicht, man muß tatsächlich unter dem Unterpunkt "Ansicht" den Speicherort wechseln. Hier sollte Motorola mal die Software oder die Bedienungsanleitung updaten.
Beiträge von berlinmm
-
-
Bei meinem ROKR Z6 ist es nicht möglich einzustellen, daß zu speichernde Telefonnummern direkt in den SIM-Speicher anstatt in den Telefonspeicher abgelegt werden, es fehlt im Menü einfach diese Option, welche laut Handbuch jedoch vorhanden sein sollte. Könnte es sich hierbei um einen Software-Bug handeln? Gibt es vom Z6 schon mehrere Software-Versionen? Wäre ein Online-Update möglich? Das Gerät ist recht neu, Kaufdatum 17.09.
-
Wie kann ich festestellen, welche Softwareversion auf meinem Motorola Handy aufgespielt ist? Gibt es eine Liste der verschiedenen Versionen?
-
Kontakte speichern auf der SIM - wie geht´s?
Wie kann man das Gerät eigentlich so einstellen, daß Telefonnummern grundsätzlich auf der SIM und nicht im Telefon gespeichert werden? Laut Bedienungsanleitung kann man über Kontakte-Optionen-Kontakte verwalten-Kontakteinstellungen zu einer Option "Standartspeicherort" kommen. Diese Option gibt´s bei mir jedoch nicht, unter "Kontakte verwalten" kann ich nur zwischen "Standardansicht", "Sortieren nach" und "Häufigste Kontakte löschen" auswählen. Wer weiß Rat?
-
Sorry , ich hatte zu schnell weitergeblättert...
-
...was ist denn nun mit der Kopfhörerbuchse?
-
Wenn man das Headset einstöpseln möchte, bamselt dann eine Abdeckung der Buchse in der Gegend herum wie beim K1 oder nicht?
Noch was: braucht man überhaupt einen Displayschutz? Das Display ist doch aus Glas und kann gar nicht zerkratzen!
-
Superchic!
Also, ich find´s superchic! Ich hab´momentan das KRZR K1, und mich nervt mittlerweile total, daß es nicht mit einer Hand zu bedienen ist. Ich habe mir als Zweithandy vor einiger Zeit das Motorola Billigteil mit dem S/W-Display für 30 Eus aus der Bucht geholt, und ich bin mittlerweile wieder Fan der Riegelhandys. Ich werde mir das L9 bei ebay günstig ziehen und dann mal schauen. Eine Frage noch: woraus ist die Rückseite des Gerätes? Hartplastik oder gummiert? Und ist das Display kratzfest?
-
Anschluß Headset
Wie ist es mit der Anschlußbuchse vom Headset? Kann ich das Headset direkt einstecken, oder baumelt dann eine Gummiabdeckung in der Gegend herum, ähnlich wie beim KRZR?
-
Ja, sorry, aber vielen Dank!