Das Z10 ist doch der absolute Burner! 3.2 MP, tolles Design, *unbedingthabenwollenwennaufdemmarkt*!
Beiträge von berlinmm
-
-
Läßt sich nicht ändern!
-
Von Yahoo gibt´s jetzt Yahoo! Go, einen für das Handy optimierten Internetbrowser, laut Connect eine echte Alternative. Ich habe nun versucht, mir unter der Seite
den Browser herunterzuladen. Laut Homepage ist das Z6 für den Browser geeignet. Wenn ich jedoch auf den Download-Link drücke, bekomme ich die Mitteilung, daß das Handy nicht geeignet ist. Was denn nun?
-
Könnte es auch sein, daß das Ping das der-Akku-ist-leer-Ping war?
-
...der Player spielt offenbar die Files alphabetisch ab. So ein Scheiß - völlig unbrauchbar, so ein Player, ich überlege, mein Z6 wieder zu verkaufen. Ich hatt´s mir extra wegen des Players gekauft!
-
Einfach unter Setup den Unterpunkt Profile wählen, dann unter Optionen "Bearbeiten" wählen und dann mit der nach-rechts-Taste zwischen den einzelnen Einstellungen wählen und die Tastatur-Töne auf 0 stellen.
Die Erinnerungstöne kann man nur durch Wechseln in den Lautlos-Modus ausstellen. -
Mal Butter bei die Fische - ist die Standby-Zeit bei Samsung wirklich so miserabel? Ich spiele mit dem Gedanken, mein Motorokr Z6 zu verkaufen und mir ein U700 zu holen. Aber wie schaut´s mit der Standby-Zeit aus? Ich find das Samsung wirklich chic und handlich, besser als das Motorola, auch wenn die Verarbeitung der Amerikaner deutlich besser zu sein scheint.
-
Wenn ich auf mein Motorokr Musik vom Windows Media Player lade, ist beim Abspielen der Songs die Reihenfolge vertauscht. Wie kann ich auf dem MP3-Player die Reihenfolge der Songs ändern?
-
Es muß ja nicht gleich 8 MP sein, 3,2 oder 4 würden dicke reichen. Und das mit einer akzeptablen Bildqualität. Wie gesagt, ansonsten kann der Plastikschrott von Nokia & Co Motorola das Wasser nicht reichen.
-
Wann kommt eigentlich endlich ein Motorola Handy mit einer vernünftigen Cam auf den Markt, nicht diese blaustichige 2 Megapixel Cam? Andere Hersteller ziehen mit Vollgas an Motorola vorbei, was die Fotoqualität anbetrifft, und Motorola verbaut immer noch den alten Chip. Ich weiß, jetzt werden Kommentare kommen wie "ein Handy ist zum Telefonieren da" und "mir reicht die 2 MP-Cam aus". Mir aber nicht, und ich bin der Meinung, daß Motorola die qualitativ besten Geräte herstellt. Also - her mit der 5 MP-Cam!