Beiträge von berlinmm

Ich bin ja völlig begeistert von der Optik des LG Prada. Aber hat das Gerät auch eine kratzfeste Oberfläche? Sähe ja schön bescheuert aus, wenn das ganze Display nach einiger Zeit voller kleiner feiner Kratzer wäre...

Zitat: "Wozu habe ich meinen iPod?"

Einen iPod habe ich auch, ich hatte mit das Z6 auch gekauft, um damit auch Musik zu hören. Ich hätte mir auch ein anderes Gerät gekauft ohne Player, dann hätte es das Z3 für 50 Eus weniger auch getan.

Ja? Dann lies doch mal die Therads bezüglich der Verarbeitung durch, in welchen beschrieben wird, daß der Lack abplatzt und es doch zu Kratzern auf der Vorder- und Rückseite kommt. Geh´mal auf die Seite, wo alles "guenstiger" ist und lies Dir mal die Erfahrungsberichte durch. Die Samsung-Verarbeitung ist alles andere als der Burner!

Also was bei dem Gerät wirklich sehr schlecht gelöst ist: die Reihenfolge der Titel bei der Musikwiedergabe richten sich nach dem Alphabet, nicht nach der Durchnummerierung. Für mich ist somit der Player völlig unbrauchbar. Schade, denn ich hatte das Z6 gerade wegen des PLayers gekauft. Was hat sich Motorola dabei wohl gedacht?!

Tip: das Teil gleich wieder zum Verkäufer zurückschicken, sollte der in der Artikelbeschreibung angegeben haben, daß das Ding unlocked ist. No discussion, das Teil in ein Päckchen packen und return to sender mit der Auffoderung, umgehend das Geld zurückzuüberweisen.

Na toll! In der Werbung wir doch von "einem edlen Mix aus Metall und Chrom" berichtet. Wann baut Samsung endlich top verarbeitete Geräte? Optimal wäre ein Handy verarbeitet wie Motorola, Ausstattung wie Samsung und Bedienführung wie Nokia. Gibt´s aber leider nicht!