Nachtrag zum Z6: Von der Verarbeitung her top, auch nach Monaten der Benutzung keine Kratzer oder Macken, kein Knarzen, der Slider öffnet und schließt wie am ersten Tag. ABER - der Musicplayer ist völlig ungeeignet, da er die Titel alphabetisch abspielt, bei klassischer Musik daher völlig unbrauchbar ist. Gut gemeint, jedoch nur suboptimal ist der Datei-Manager. Man muß sich, um beispielsweise Bilder, Videos oder abgespeicherte Sounds zu finden, durch mehrere Unterdateien wühlen, welche völlig ineinander verschachtelt sind. Hinzu kommt die nicht wirklich gute Kamera mit Blaustich und fehlendem Autofokus. Insgesamt ein gutes Handy mit jedoch zahlreichen Unzulänglichkeiten. Ich werde meines jetzt verkaufen und nach zehn Motorola-Geräten auf SE umsteigen.
Beiträge von berlinmm
-
-
Ab welcher Kalenderwoche der Produktion löst sich denn die Farbe nicht mehr vom Steuerkreuz? Oder ist die Verarbeitung unabhöngig von der Produktionswoche?
-
Aber warum ist das G600 nicht auf der Homepage von Samsung zu finden?
-
Super, vielen Dank!
-
Ich möchte eine SMS schreiben, welche mit einem Kleinbuchstaben beginnt. Doch wie stellt man von Groß- auf Kleinschreibung um?
-
Welches ist das am besten verarbeitete und ausgestattete Samsung (kein Lackabplatzen, keine Kratzer nach drei Tagen, keine nervigen Abstürze, gute Kamera...)? Ich würde mir gerne ein Samsung kaufen, aber welches?
-
Also das geht ja gar nicht, daß man sich ein teures Handy kauft, bei welchem die Farbe abblättert! Zurückgeben und anderes Gerät kaufen.
-
Geht nicht!
-
Wenn das Gerät D1-gebrandet ist, kannst Du da gar nichts ändern. Ich habe das gleiche Problem mit dem Motofone F3, welches zwar unlocked ist, die Belegung der Mailbox-Taste läßt sich jedoch nicht ändern. Tip: die Mailbox-Nummer entweder auf "2" als Schnellwahl-Nummer speichern oder als ersten Eintrag im Telefonbuch (mit vorangestelltem "A"), so daß man nur in das Telefonbuch und dann auf den ersten Eirag gehen muß.
-
Oh, sehr nett, vielen Dank!