Beim T650i mit 02-Branding öffnet sich immer die 02-Startseite, wenn man auf die Internet-Taste kommt. Gibt es eine Möglichkeit, eine andere Startseite (z. B. Google oder Yahoo) einzustellen?
Beiträge von berlinmm
-
-
...bis jetzt konnte mir noch niemand eine Antwort geben... :confused:
-
T650i Linsenabdeckung Material
Aus welchem Material ist eigentlich die Abdeckung der Linse? Auch aus kratzfestem Glas oder aus Kunststoff? Wäre ja schön blöd wenn aus Kunststoff, da man das Gerät ja in der Regel auf die Rückseite legt. Außerdem hat SE das Gerät so ausbalanciert (analog wie die Geräte von Motorola), daß, wenn man das Gerät auf die Rückseite legt, als Auflagepunkte das SE-Emblem unten und die Linsenabdeckung oben dienen. Eigentlich prima, da zerkratzt nix vom Edelstahl! Also, Mineralglas oder Kunststoff?
-
Woran erkenne ich bei T650i eigentlich, wann der Akku voll geladen ist?
-
Die mitgelieferte Tasche ist doch unter aller Kanone, da kann ich ja gleich zehn Mal am Tag mit Schleifpapier übers Handy rübergehen.
-
Nach einer Reihe von Motorola-Geräten ist mir das T650i ins Auge gestochen, das Teil sieht wirklich hammermäßig aus. Sehr cool auch die Animationen. Was mir jedoch aufgefallen ist, es scheint ein Teil der Geräte nur mangelhaft verarbeitet. Eine Reihe von Usern berichtet über abblätternde Farbe vom Steuerkreuz oder Gehäuse, ungleichmäßigen Spaltmaßen, schief eingebauten Displays oder einer rasch verkratzten Geräterückseite. Handelt es sich hierbei nun um Einzelfälle oder um die Regel? Kann SE mit der hervorragenden Verarbeitungsqualität von Motorola mithalten, so daß ich Motorola untreu werden kann?
-
Hallo??? Wozu ist ein Forum denn Deiner Meinung nach gedacht? Mal nachgedacht!?
-
Ich wäre vorsichtig, daß der Li-Akku nicht explodiert! Lieber zum Fachhändler zurückbringen!
-
Mal eine Frage: es gibt D- und E-Netze. Ist UMTS ein eigenes, drittes Netz zum Telefonieren, oder ist UMTS lediglich die Möglichkeit, Daten schneller aus dem Internet herunterzuladen? Und noch eine Frage: wie schnell ist denn UMTS eigentlich?
-
Ich denke, daß da so schnell nix kommt. Auf eine Mail an Motorola habe ich keine Antwort erhalten. Aber möglich ist es schon, daß das Manko der Track-Sortierung in einem Update, wann auch immer es kommen mag, behoben wird.