Sind bei den 4S die Akkuprobleme mittlerweile gelöst, oder gibt es weiterhin die Phantomnutzung?
Beiträge von berlinmm
-
-
Bei meinem PEBL funktioniert das Innendisplay nicht mehr. Problem: wie komme ich nun an meine Kontakte, die ich nicht auf der Karte, sondern auf dem Handy gespeichert habe?
-
Ich habe das Teil gehabt, weil ich eine kompakte und leichte Touchscreen-Alternative für mein iPhone haben wollte. Ich habe das LG jedoch nach kurzer Zeit wieder verkauft, da die Akkuleistung eine absolute Katastrophe ist. In der Regel war der Akku bereits nach einem Tag leer, bei Nichtbenutzung nach maximal 2,5 Tagen (!), abends hatte man noch die Hälfte Akkuleistung nach Anzeige, und vier Stunden später war das Ding in der Nacht mit lautem Gepiepse leer. Hinzu kommt, dass die QWERTZ-Tastatur viel zu kleine Tasten hat, und ich habe nicht gerade grosse Hände. Also - so chic das LG auch ausschaut, mehr als ein kleines Zusatzhandy für mal abends ist das sicherlich nicht!
-
...also ab in den Shop und für 25 Eus die neue Software draufspielen lassen...
-
Kann mir jemand sagen, inwieweit ein S8500 Wave durch ein Banding von Vodafone beeinträchtigt wird? Wäre es theoretisch möglich, ein solches Branding zu entfernen?
-
Was hat es eigentlich mit den zwei verschiedenen Homescreens auf sich? Einer zum Personalisieren und er zweite dem iPhone ähnlich. Mich verwirrt das eher. Weiss jemand, was der Sinn ist?
-
Heute Update gemacht, Handy funktioniert problemlos, mal schauen, ob sich dann auch die Akkulaufzeit verbessert hat.
-
Akku plötzlich leer
Gestern Abend Akku voll geladen, Wecker eingestellt, um 4h piept das Handy, dass der Akku fast leer sei. Keine laufenden Anwendungen, das Handy auf Flugmodus, WiFi und Bluetooth aus. Habt Ihr ähnliches erlebt?
-
Aus welchem Material ist eigentlich das Display? Plastik oder Glas?
-
Ich habe kein JB, alles original, aber die Synchronisation funktioniert auch bei mir nicht. Ich hoffe, dass ein Update bald kommt und Abhilfe schaffen kann!