Beiträge von schnaaar.ch

    hi TT-Gemeinde,


    ich habe da mal eine Frage. Gibt es eine Möglichkeit bei WM6 die Wähltasten im Telefonmodus und die Nummern zu vergössern?


    Damit auch leute mit einer Brille diese gut lesen können? Habe PocketCM versucht, aber das sieht nicht so dolle aus und ist auch nicht wirklich grösser.


    glaube mit Skins geht das nicht, gibts in der Registry iwas um diese Schriftgrösse anzupassen?


    Danke & Grüsse aus der Schweiz

    Stolzer Beseitzer


    Hey TT-Jungs,


    auch ich habe mir das KS20 aus Deutschlad bestellt und bin absolut begeistert! Super Gerät :top:


    Ich habe auch keine Probleme, mit unterbrochener Gespräche oder abstürze.


    Das einzige was bei mir noch nicht funktioniert ist die parung mit meiner Parrot LS3200 Freisprechanlage. Aber an wem es liegt, weiss ich nicht.


    Das andere ist, dass ich die perfekte Finger-Tastatur noch nicht gefunden habe bzw SBP FullScreenKeyboard nicht richtig funktioniert (bekannt hier aus dem Forum)


    Ich habe noch eine allgemeine Frage zu WinMobile: Wie handelt ihr das eigentlich mit installierten programmen, die Ihr nicht mehr braucht/nicht recht laufen?


    Deinstalliert ihr diese einfach oder säubert ihr da nachträglich noch was? bleiben da viele Leichen zurück?


    Desweiteren: Es wäre schön einen Sammelthread mit übersicht zuhaben. Mit den bekannten Problemen, einschränkungen aber natürlich auch positives ... der erste Post hat ja mal gut angefangen, aber leider wurde dieser nicht mehr ergänzt :(


    vllt mache ich mich selber da mal ran ...


    Betreibe das KS20 hier in der Schweiz mit einer Orange UMTS Sim Karte.


    Grüsse


    €: so nach dem Update der Parrot BT FSE funktioniert das KS20 auch im Auto :cool:


    Super Teil :p :D


    €2: meine 2GB Speicherkarte ist auch FAT32 und läuft!


    Edit 3: Doch ein problemchen:


    habt Ihr auch das Problem, dass ab und zu SMSen nicht versendet werden können? Kommt einfach die Meldung: Mitteilung konnte nicht gesendet werden und wird dann wieder in den Ordner Entwürfe verschoben... :confused:


    Liegt wie bei MMS an der Nummernschreibweise von Outlook zB: +41 079777777 der Leerschlag ist das Problem


    €4 Noch ne Frage: Funktionieren Videoklingeltöne auf WM6?


    €5 PocketCM Keyboard läuft bei mir auch super, habe das theme von hier genommen: http://pocketcm.com/phorum/read.php?8,6938,6969#msg-6969

    Hoi miteinander,


    ich bin auf verzweifelter suche nach dem LG KS20.


    Ich wohne in der Schweiz, und momentan ist das Handy ja nur in Deutschland verfügbar bei Vodafone.


    Nun hätt ich das Ding aber gerne :D (nichts zumachen - ausser es gibt noch was gescheiteres :confused: )


    Nun wollte ich in meiner verzweiflung fragen:


    Kann mir das Ding jemand besorgen, und funktioniert das dann auch mit einer "Schweizer Orange Sim Karte" ?


    freue mich auf Angebote :)


    danke und Gruss aus der Schweiz!


    €: Also das Gerät hat keinen SimLock und funktioniert mit jeder Simkarte. Evlt bestelle ich das Gerät direkt in Deutschland - muss noch einen Shop finden, der unkompliziert mit der MwSt umgeht ...


    Aber danke für die vielen Antworten :(

    Guten Tag die Herren,


    ich habe zum Testen einen HP hw6515 hier ...


    doch leider funktioniert / ist die Kamera Software nicht vorhanden (nach einem Hardreset)


    Ich finde sie auch nicht auf der CD oder auf der HP Homepage...


    Gibt es alternativ Software? Oder wo bekomme ich die Software her?


    habe noch einen zweiten, da verweist eine Verknüpfung "HP PhotoSmart" auf die "hpcamapp.exe" im Windows verzeichnis, diese exe habe ich auch - kann sie aber nicht ausführen ... :confused:


    blödese Ding ;)


    habe gerade noch gesehen, im HP bestandes Manager das ich das Register Camera nicht habe ... :mad:

    vielen dank orthan.net !


    Zitat

    Mit dem Stift und der mickrigen Bildschirm Tastatur von Windows kannste das Knicken. Das ist nur Zielen spielen mit dem Stylus


    Das triffts genau "Zielen spielen mit dem Stylus".


    Aber ich merke immer mehr - mit Zusatzsoftware lässt sich viel machen !


    Ich hoffe ich werd hier nicht gleich geschlagen für diese Frage:


    Beim Apple iPhone (kennen alle - und es wird eines tages die Weltherrschaft übernehmen :confused: :top: ) kann eine riessiege Tastatur eingeblendet werden:


    Klicken PNG Bild


    und noch eine grössere fürs wählen ...


    gibts sowas ähnliches nicht auch ?


    Hab mal etwas von einem iPhone Simulator gehört/gelsen ... (nein, ich will nicht dass alles aussieht wie das iPhone, ich finde die "Bildschirmtastatur" gut.)


    Noch eine Frage:


    Das Ding wird ja wohl seine 2 - 3 Tage "Stand-by" Zeit haben (3 kurze Telefonate, 10 SMS ...) ?


    sonst muss ich mir ne Kurbel oder nen Solarladegerät ink. einem Sonnenabo kaufen ;)


    Danke für die zuvorkommenden Infos!


    grz schnaaar.ch ... noch voll verpennt ;)


    PS: Mit der 4GB Karte gibt es keinerlei Probleme?


    PS2: Ist die weisse Version sehr heikel?

    Ich bin mir auch schwer am überlegen eins zu kaufen, jedoch kann ich mir das mit den SMS schreiben nicht ganz vorstellen ...


    wie sieht das Menu aus? zum SMS schreiben? Geht das gut? oder ist das mega mühsam ...?


    ich schreib nicht jeden tag 100 SMS ... aber auch nicht nur 10 pro Monat ...


    Wäre da um ein Feedback dankbar! :top: