Beiträge von Bluewarrior

Mal eine Frage an die Desire X Besitzer. In einem Test auf Computerbase.de, welche ich im Allgemeinen für sehr objektiv halte, wurde ausdrücklich die Sprachqualität während des telefonierens bemängelt.

Kann das jemand mit entsprechende Vergleichsmöglichkeiten (anderes Telefon+Gesprächspartner) bestätigen?

Ansonst wird dem Telefon eine gute Qualität attestiert und ich hatte es für meine Freundin in die engere Auswahl genommen, eine spürbare schlechtere Sprachqualität wäre aber das KO-Kriterium schlechthin da wir seeeehr viel telefonieren.

Gruß und Danke schon mal,
    Blue

He TT-ler,

wie der Titel schon sagt suche ich eine Alternative für meinen o2 Blue 100 Student im D-Netz.

Leistungsumfang sollte wenn möglich mindestens der selbe sein, bedeutet:

100 Freiminuten
    SMS Flat
    Internet Flat
    NETZINTERNE Flat (wichitg)

Ich hätte gerne etwas ähnliches mit 500mb, maximal 25,00€ pro Monat und ner vernüftigen Auszahlung.

Irgendwie werde ich aber nicht so recht fündig...Klar gibt es inzwischen ALLNET+SMS Flat mit 500mb für
    20€, sowas brauch ich aber nicht. Mir wäre da die Auszahlung wichtiger um ein neues Handy zu finanzieren.

Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit über 2 Verträge, ein günstiger der den Leistungsumfang bietet und einer
    der das Handy subventioniert? Dürften insgesamt nicht mehr als die 20-25€ monatlich sein und der Vetrag
    der genutzt wird muss definitiv D-Netz sein, o2 kommt nicht mehr in Frage!

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe,
    Blue

So, für alle die ein ähnliches Problem haben ein Tip wie man weiter kommt. Man muss bei T-Mobile einen Einzelnachweis beantragen. Das kann man mit nemFormular per Mail/Fax oder Post. An der Hotline darf leider niemand Daten raus geben, vielleicht auch besser so...

Die schicken einem den dann per Post zu, Darauf bekommt man dann hoffentlich raus wer hinter sowas steckt...

Ich berichte hier einfach nochmal was sich da noch so ergibt.

Hallo,

wie der Titel schon sagt habe ich anscheinend irgendwo im Internet demletzt so ein 5€/Woche abgeschlossen ohne es zu merken. Tippe mal drauf es war beim Sms aus dem Internet verschicken.

Habe eine Prepaidkarte von T-Mobile, würde die Nummer aber eigentlich ganz gerne behalten.

Wie komm ich nun an ne Info wer da abbucht um das ganze irgendwie los zu werden?
    Bei Prepaidkarten gibt es leider keine Onlinerechnungsfunktion oder so etwas bei T-Mobile.

Hatte auch schon überlegt die Karte einfach zu Sperren, einerseits blöd weil Nummer weg, anderseits hab ich schiss dann in zwei Jahren ne Rechnung von irgendeiner Inkassofirma im Briefkasten zu haben. Die Karte läuft leider auf meinen richtien Namen incl. Adresse.

Wäre über ein paar Ratschläge froh, hoffe das ist das richtige Forum dafür.

mfg Blue

Wie groß ist eurer meinung nach die chance bei 7mobile ein orginal deutsches N82 zu erhalten, eventuell auch in verbindung mit einer reklamation umtausch?

100€ mehr über den nokia shop sind halt doch nen bissel happig, oder sind sonst noch irgendwo "günstige" orginal deutsche geräte zu haben?

Geht am Preis noch was?

Ich melde auf jedenfall mal Interesse für einen Stick an.

Gruß Steffen

EDIT: ICh seh gerade sofort lieferbar...das ja fast geschenkt ;)...ich nehm einen!
    Wenn ich die Bankverbindung flott bekomme kann ich heute abend noch überweisen.

Wollte mal fragen was von solchen Chrystal Handytasche zu halten ist? Die lederdinger sind mir etwas zu klobig. Trotzdem würde ich mein Handy gern in der Hosentasche transportieren und da dacht ich mir das so ein "HandyKondom" vielleicht die beste Lösung wäre.

Was haltet ihr von den Dinger und wann ist damit für das K800i zu rechnen?

So, vielen dank für die antwort...nächstes mal benutz ich die sufu.

Hast mir auf jedenfall weiter geholfen. Letzte Frage noch, das w800 headset bekommt man auch noch wo anders als bei ebay, kann auf der sony-ericsson page leider nichts beim zubehör finden.....