Danke für Deine prompte Antwort.
Also, ich habe mal kurz meinen Tarif nachgeguckt und bin im:
Tarif:
simply Prepaid 1/1 Minute
Weißt Du wie sich in diesem Tarif in Bezug auf die Begleichung der Portierungsgebühr verhält?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für Deine prompte Antwort.
Also, ich habe mal kurz meinen Tarif nachgeguckt und bin im:
Tarif:
simply Prepaid 1/1 Minute
Weißt Du wie sich in diesem Tarif in Bezug auf die Begleichung der Portierungsgebühr verhält?
Hallo Zusammen,
es wird Zeit sich endlich aufzumachen und ich will mit meiner Nummer von Simplytel zu Tchibo.
1) Was ich leider im Forum nicht habe herausfinden können, ist, ob die Portierungsgebühr von 30,72 Euro von simply über das Prepaid-Guthaben verrechnet wird oder ob die die Gebühr unabhängig davon überwiesen werden muss? Weiß das von Euch jemand?
2) Und wie verhält es sich mit dem Kartenpfand von 29,65 Euro, wird dieser mit dem Guthaben verrechnet oder muss der überwiesen werden?
Ich frage nur deswegen, weil ich keine Lust habe ca. 60 Euro auf die Karte zu laden und nachher heisst es, dass alles überwiesen hätte werden müssen und ich dann vermutlich noch auf das Prepaid-Guthaben verzichten darf, etc..
Wäre super, wenn mir einer kurz ne Info posten könnte. Danke
carpert
Hallo Belinea,
danke für Deine prompte Antwort. Hatte mir fast schon gedacht, das es einen ganz ernüchternden Grund dafür geben muss. Nungut, so langsam lerne ich kennen, was ich an welchem Gerät, sprich E70 oder Iphone zu schätzen habe. Dann lassen sich viele web2.0-llige Dienste nicht über den Browser wie gewohnt nutzen. Nungut, dann werde ich mal schauen, was es für apps gibt, die ähnliches ermöglichen, sei es FTP-Apps oder dergleichen. Nochmals Danke.
Viele Grüße
Carpert
Hallo Zusammen,
ich bin neuer iphone 3G Nutzer und habe das Problem, dass ich per Safari-Browser über webbasierte Oberflächen wie z.B. Squirrlemail-Accounts, Online-Festplatten, etc. keine Dateien vom Iphone ins Netz hochladen kann. So Dialoge wie "durchsuchen" "Datei auswählen" , etc. sind gar nicht ers aktiv oder aber ausgegraut. Ich habe jetzt über eine halbe Stunde gegoogelt und nicht wirklich was brauchbares gefunden - mag man gar nicht laut sagen. Dahher habe ich das ungute Gefühl, dass mein Problem derart grundsätzlicher Natur ist, das darüber nicht viel zu finden ist und man es einfach wissen muss. Nungut ich weiß es nicht und wäre für Eure Hilfe dankbar.
Danke im voraus für etwaige Antworten.
Carpert