Beiträge von Stiffmeister

Nocheinmal^^

Hey,

meint ihr wenn ich das e900 bei E-Plus/Saturn/Pro-Markt kaufe, hat es eine besserer Qualität als bei einem Online-Händler?
    Also ich meine eher von der Software her. Das die Läden vlt. die überarbeiteten Versionen bekommen und deshalb auch ein bisschen später.
    WEil die Online-Shop sind ja immer sehr früh dran...

P.S: Bitte auf meine obigen Beitrag antworten^^
    Wo kann man es in der nähe von Dortmund Vor-Ort kaufen.

Greetz

Hey,

meint ihr wenn ich das e900 bei E-Plus/Saturn/Pro-Markt kaufe, hat es eine besserer Qualität als bei einem Online-Händler?
    Also ich meine eher von der Software her. Das die Läden vlt. die überarbeiteten Versionen bekommen und deshalb auch ein bisschen später.
    WEil die Online-Shop sind ja immer sehr früh dran...

P.S: Bitte auf meine obigen Beitrag antworten^^
    Wo kann man es in der nähe von Dortmund Vor-Ort kaufen.

Greetz

Zitat

Original geschrieben von Evil Demon
    @ Stiffmeister

Na klar kann ich Dir sagen wo Du das E900 sofort im Laden bekommst, allerdings weiß ich nicht ob Du in der Nähe von Hannover wohnst. Weil da hab ich es bei "Handysmobile.de" gesehen.
    In die Eplus-Shops kommt es wohl am nächsten Montag (laut Angabe div. Verkäufer).

Naja geht so.. ich wohne in Dortmund.
    Das ist schon ein Stückchen^^
    Weiß jemand wo man es in der nähe von Dortmund kaufen kann?

Lg

Lacos

Ja genau, ich meine Vor-Ort.
    Weil ich es halt vor dem 6.7 brauche (das heißt nicht unbedingt brauche, aber gerne im Urlaub haben würde ;-) )

Heute im E-Plus Laden haben Sie mir gesagt das es "vielleicht" nächsten mittwoche (5.7) reinkommt. Aber das hörte sich sehr unsicher an.

Mit dem Shop (momp) is auch nich so sicher. DA steht das es zu lieferverzögerungen kommen kann. Und dann stehe ich, wenn ich wegfahre, ohne handy da.
    Das kann man da doch auch direkt abholen oder?

HI @all,

so hab mich jezt auch mal durch alle Beiträge gearbeitet^^
    bin echt beeindruckt von dem Handy, also werde ich es mir auch anschaffen.
    Das Problem ist das ich am nächsten Donnerstag (6.7) in Urlaub fahre und es vorher noch hab möchte ;-)
    Doch wenn ich es in einem Online-Shop bestelle, kann es sein das es Lieferprobleme gibt und so das handy nicht vor Donnerstag da ist.

---->

Also kann mir jemand sagen wo ich es "direkt" kaufen kann?! :confused:

P.S: Auf der Internet Seite von e-plus gibt es das e-900 schon! Auch ohne Vertrag.
    Wisst ihr ob man es dann auch in einem Shop kaufen kann??

Schonmal danke im Voraus!
    Greetz