Beiträge von lupulet

also,

habe bei meinem mobilcom shop angerufen und habe folgende info bekommen:
    das handy ist ab mitte des monats offfiziel bei ihnen gelistet.diesen monat werden sie es sicher kommen also ab mitte des monats erwarten sie ein gerät, sonst wird es aber bloss auf extra bestellung zu haben sein. und der preis liegt bei 539 €, mit vertrag also wahrscheinlich 200 € weniger.

sayman

was macht dich so sicher das sie bald auch wenn nur vereinzelt da sein werden?

wo denkt ihr werden die geräte im handel früher zu kaufen sein, bzw. wer testet die geräte ausführlicher?
    kommen sie bei mobilcom und the phonehouse besipielsweise früher als bei o2, vodafone usw. weil die sie nicht branden?

ich kanns kaum noch erwarten, das ding endlich zu haben!!

und eine letzte frage. wie lange denkt ihr wird es dauern bis die geräte normal verfügbar sind?

hab auch bei e-plus angerufen laut denen soll es wirklich im juli erhältlich sein.
    mit mobilcom hab ich auch geredet die sagten mir das sie es anfang juli erfahren. ich hoffe nokia sorgt wirklich für eine positive überraschung, auf jeden fall kann ich es kaum noch abwarten das n73 in händen zu halten.