-
Hallo,
habe momentan einen Sim-Only Vertrag von Vodafone im Superflat Internet Student Tarif.
Würde mir nun gerne das Galaxy S2 zu dem Vertrag dazu holen.
Den Tarif würde ich eigentlich gerne beibehalten.
Freue mich auf eure Angebote bzw. den Gerätepreisen!
-
Ich bin mit meinem Freundin jetzt schon 6 Jahre zusammen und genauso lange teilen wir uns bereits eine gemeinsame Wohnung.
Da wir beide noch sehr lange Studenten sind und uns die nächsten Jahrhunderte nichtmal die Eheringe, geschweige denn eine ganze Hochzeit leisten könnten, haben wir an einem Gewinnspiel teilgenommen bei dem man eine Traumhochzeit gewinnen kann!!
Zu unserer Überraschung wurden wir dann tatsächlich unter die letzten 5 Paare gewählt!!
Das heißt wir sind um 6 Uhr morgens ins Hitradio N1 Studio gegangen und haben ein Interview und andere Peinlichkeiten über uns ergehen lassen um die Megafeier zu gewinnen!!!Jetzt brauchen wir natürlich Eure Unterstützung dabei!!
Also bitte stimmt für Hande & Alex
Unter folgendem Link könnt Ihr für uns voten. Jede Stimme
zählt!!!!!
http://www.hitradion1.de/hitra…traumhochzeit_umfrage.php
-
Hallo,
ich habe gerade einen Vertrag online bei The Phone House abgeschlossen.
Ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann wie das mit den Vertragsunterlagen bei einem Onlineabschluss gehandhabt wird bzw wie lange das dauert?
Besteht die Möglichkeit das ich das Handy diese Woche noch bekomme?
mfg
lupulet
-
kann jemand das ungefähr einschätzen wann das n82 auch normal bei mobilcom, o2 usw zu haben ist?
-
Hallo,mich würde interessieren was ein Nokia N82 mit einer VVL bei Mobilcom über O2.
Hab einen Genion S Vertrag mit Homezone.
-
ach so. das hatte ich nicht gesehen im werbeforum, werde noch mal genauer nachschauen.
auch die idee mit dem abwarten und erstmal ein anderes handy wählen ist eine überlegung wert.
danke für die schnellen tips!
mfg
lupulet
-
verstehe nicht ganz was ich im werbeforum suchen soll.
es scheint ja problematisch zu sein mobilcom verträge anderswo zu verlängern.
ich finde im werbeforum keine antwort darauf.
-
gibt es sonst irgendeine möglichkeiten den vertrag mit dem nokia n82 zu verlängern und nicht zu warten bis mobilcom es bekommt?
danke für die schnelle Antwort!
-
Hallo,
ich habe vor 2 Wochen von Mobilcom eine Bestätigung erhalten, dass ich meinen Vertrag, der über O2 läuft, jetzt schon Verlängern kann.
Ich würde nun gerne das Nokia N82 haben, aber mobilcom hat es nicht im Programm und kann mir auch absolut keine Auskunft geben ab wann sie es führen werden.
Deshalb wollte ich euch fragen, ob ich meinen Vertrag auch bei Media Markt oder bei Saturn verlängern kann, weil die das handy zum teil jetzt schon haben.
würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen!
mfg
lupulet
-
gestern bin ich in einen nokia shop gegangen und habe nach dem n73 gefragt. als antwort bekam ich das es noch mindestens 3 wochen dauern würde da es anscheinend probleme mit dem handy gäbe. das n93 hingegen hätten sie sogar da, zwar nur zwei stück aber immerhin.
wie kann es dann aber sein das es schon in sovielen anderen ländern verfügbar ist?
warum kommen die geräte nach deutschland immer als letztes?