-
Biete wenige Tage altes und kaum benutztes LG-600 im absoluten Neuzustand ! Habe das Handy vergangenen Freitag bekommen, Rechnung ist vom 11.06.02.
Zum Lieferumfang gehört: LG-600, Akku, Headset, Gürtelclip, Ladegerät, Anleitung, OVP !!! Selbst die Folien könnte man wieder aufkleben
Handy ist wirklich absolut neu, Preis inkl. Porto 185 €
PN oder eMail an jules1984@t-online.de
mfg
ms
-
hi,
über diese Schalen wurde wirklich schon mehr als oft diskutiert. Leider bieten die Dinger aber keine gute Qualität und sehen in echt auch nicht besonders aus. Die Verarbeitung ist sch**ß* und ohne Logo wirken diese Schalen sowieso nur billig.
Ich rate dir ganz klar von so einer Schale ab, mit den Empfangsänderungen weiß ich zwar nicht, aber trotzdem...
bye
ms
-
das mach ich auch. ist n top deal ! bei eb*y geht das teilweise noch für 240 ocken wech, da muss ich einfach zugreifen !
danke euch allen für eure antworten, stay TT :top:
ms
-
hab jetzt hier ein angebot für ein sl45i für 160 € aber ohne Speicherkarte ! Die müsste ich dann halt noch so kaufen !
Kann ich auch SmartMedia Karten verwenden ? Beispiel: hier
@mods:
der Link soll keine Werbung darstellen, ist wirklich nur als Beispiel gedacht!
thx
ms
-
bietet mir was an, entweder per PN oder direkt an jules1984@t-online.de per eMail
freue mich über alle Angebote
ms
-
aber wie ist das denn jetzt mit der pc-verbindung für z.b. mp3 ??? mit dem ericsson teil weiß ich nicht, ist mir zuviel hin und her. 16 mb reicht erstmal.
wie groß ist denn so ein java-spiel ?
hat das sl42 denn sonst noch irgend eine Einschränkung gegenüber dem sl45 ???
ms
-
hi,
danke schonmal.
das sl42 ist aber java-fähig ? hat aber weniger speicher und ich muss erstmal n kabel besorgen um es mit dem rechner zu verbinden ??? hmm... der preis ist irgendwie schon so ne sache: das sl42 (bei eBay) gibbet etwa für 180-190 €, daß 45 kostet aber zwischen 215-250 €!
Und ich hatte mir die Grenze eigentlich auf 200 gesetzt, zumal ich noch mein LG-600 für den Dreh loskriegen muss.
:confused:
ms
ps: was ist denn am cover anders ???
ps2: brauch ich denn unbedingt so ne station oder mmc-writer/reader zum bearbeiten der karte ??? sonst könnte man sich ja auch ein günstiges sl42 raussuchen und dann für 25 euro noch ne 32 mb mmc holen.
-
hi ihr,
wie im Titel genannt hätte ich mal gerne die Unterschiede aufgelistet, so genau wie möglich, wenns geht.
was kann das SL45, was das 42 nicht kann ? (32 MB MMC, statt 16 MB und Headset ist klar).
Wofür steht nochmal das "i" ? Für die Java- Fähigkeit ?
MP3 sind eigentlich nicht so wichtig. Würd vielleicht ab und zu mal 1-2 Lieder draufspielen. Platz für Spiele, Klingeltöne... wäre dann ja noch genug.
Oder ist es der Preisunterschied zwischen 42 und 45 wegen der MMC und dem Headset und den eventuell mehr Features wert ???
Bitte klärt mich auf
ms
-
hi,
und danke schonmal für deine antwort.
aber das kein auch nicht der grund sein. die videos (wenns denn mal welche sind) haben die gleich "schlechte" qualität (bezogen auf real und wmp).
außerdem hängt der rechner sich selbst auf, wenn ich nur ne lächerliche 3 sek soundfile abspielen will und dafür der wmp angeschmissen werden soll.
:confused:
ms
-
hi,
hab nen 233 p1 mit dsl zugang. wenn ich mir irgendnen filestream ansehen/hören will, der mit wmp oder quicktime abgespielt wird, hängt sich mein rechner sofort auf.
natürlich ist das dingen ziemlich langsam, aber streaming mit dem real player geht.
einer nen ratschlag ?
thx
ms